PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Rüstungsmod



Cartman
16.06.2005, 16:13
Ich wollte mal fragen wann Rüstungsmod (nicht die Demo) rauskommt. Außerdem kann man auch ohne Addon Gothic2 Mods spielen weil mir das Addon zu schwer ist ?

the chosen one
16.06.2005, 16:14
nein man kann mods nur mit add-on spieln

möe
16.06.2005, 16:29
kannst dir das addon ja leichter machen (mit nem kleinen prog im downloadbereichunter g2 sonstiges) und das mit der rüssimod (sie wird dann anders heißen) weis niemand nicht mal der entwickler genaud a bei mod immer einigfes dazwischen kommen kann , aber imo ist er schon sehr weit und es wird verhältnismäßig nicht so lange dauern

HeavyGuard
16.06.2005, 17:00
Zumal man die RüstungsMod auch nicht unbedingt als Demo bezeichnen kann - es ist eine komplette Mod die DNdR um interessante Details ergänzt. Natürlich wird der geplante Nachfolger noch viel mehr Möglichkeiten bieten - speziell was Quests und Gebiete angeht.

DNT
16.06.2005, 20:52
kannst dir das addon ja leichter machen (mit nem kleinen prog im downloadbereichunter g2 sonstiges) und das mit der rüssimod (sie wird dann anders heißen) weis niemand nicht mal der entwickler genaud a bei mod immer einigfes dazwischen kommen kann , aber imo ist er schon sehr weit und es wird verhältnismäßig nicht so lange dauern



hm... das mit dem leichter machen mit dem programm geht nicht mit mods hab nähmlich DM und leichter machen genommen aber tja war fürn A**** Katz beides gleichzeitig geht nciht oder geht das doch irgendwie?

thx @Heavyguard

HeavyGuard
16.06.2005, 20:55
Nein, es geht nicht beides gleichzeitig. Das Tool zum verändern des Schwierigkeitsgrades (besser gesagt zum Anpassen der Werte) greift in die Spielskripte ein. Dummerweise bringt eine Mod aber ihre eigenen Skripte mit... ;)

DCE Dragonlord
17.06.2005, 07:00
@DNT: Solltest du das Spiel einfacher haben wollen, dann kannst du ja einen Schwierigkeitsgrad einbauen. Solltest du dabei Hilfe brauchen (oder an der Mod selber, denke, du bist der Ersteller), melde dich einfach mal. An alle anderen, hab in meinem Team gerade Leerlauf. Will was machen.

DNT
17.06.2005, 13:35
ich binn nciht der hersteller aber wnn ihr was zu tun haben woll seht euch mal hier im modifikationsforum um ich meine damit speziell der Thema Steuinzeit mod da wurde vorgeschlegen jahrkendar in voller pracht zu machen also guck dich doch mal um ;) :D