PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Problem



Jakst3R
15.06.2005, 12:48
Hab im Mod DM mal ein neues Spiel angefangen und frage mich, wann ich den DunkelMagiern/Kriegern beitreten kann :confused: hab alle Quests, die man im 1Kap. auch nur ansatzweise machen kann fertig und kann dem Vogel in der alten Rüstung vorm osttor nur "Guten Tag" sagen - was mache ich falsch??

Harlekin
15.06.2005, 13:02
wenn du dann schüler bei narsus bist musste dann glaube erstma zu lord hagen geh und denn dann vollabern damit du ins minental kannst....oder was meintest du jetzt???

Jakst3R
15.06.2005, 13:07
Ich will Krieger werden und Frage mich, wie das gehen soll! Dieser Typ am osttor will was über die Magier wissen aber was nur ich kann nur "Ende." sagen und der an der Feldkreuzung bringt mich auch nicht weiter. Was muss ich nun machen??? wie kann ich Krieger werden?

Harlekin
15.06.2005, 13:09
ok verstanden...du musst zuerst zu den wassermagiern gehn...weil er will was über die magie hier wissen und so...also mit wm reden und dann ihn anlabbern und dann geht der zur kreuzung

Jakst3R
15.06.2005, 13:12
Ah, axo, kla!!! WAS?????? Huh?? Nochmal auf deutsch bitte!

Alchemist666
15.06.2005, 13:12
hi erstmal dunkel magier/krieger kannste erst im 3. kapitel werden.

zu erst wirst du schüler, du musst lord helmchen und dragash(<-- das ist mit sicherheit falsch geschrieben*g*) zu narsus schicken ,dragash der vor dem osttor steht musst du erzählen was die magier vor haben,schlies dich dem ring des wassers an dann müsstest du auch genug wissen um ihm das zu erzählen dann wird er zu narsus gehen.

edit:mit magier meinte ich die wassermagier die unter den ruinen sind wo man durchs porrtal nach jharkendar geht.weißt du welche ich meine?

Jakst3R
15.06.2005, 13:16
Also erst Ring des Wassers und dann dem Draghjuleshtu (oder so) bescheit sagen - ok aber wer is lord Helmchen (also nich in SpaceBallz sondern in Gothic) ?

Harlekin
15.06.2005, 13:17
man kann sich den ring des wassers im 1. kapiel garnicht anschliessen!!!!
du musst einfach mit den wm reden und das wars

lord helmchen ist im tal von lester in der höhle mit den ratten

Jakst3R
15.06.2005, 13:18
Ok, ok hast ja recht, gut - danke für die Hilfe!

PS: Gruft heisst das ding

Alchemist666
15.06.2005, 13:24
@Harlekin
stimmt man muss lord hagen die naricht überbracht haben damit man sich dem ring des wassers anschliesen kan und an der stelle kommt man ins 2.kapitel.

moo
15.06.2005, 20:35
lord helmchen ist im tal von lester in der höhle mit den ratten

von anfang an?
bin grad ins 2. kap gekommen und zum ersten Mal in Lesters Tal.
Da is aber keiner in der Höhle.

Cytho
15.06.2005, 21:27
Normalerweise ist er dort, solange du dich den Dunklen Kriegern anschliessen kannst, also bis zum Ende von Kapitel 1, danach müsste er eigentlich an der Feldkreuzung stehen.

DNT
16.06.2005, 10:19
lol wassn hier fürn chaos

alos du musst zuerst wenn du das spiel anfängst bei narsur die quest annehmen also nich sagen hab keine zeit oder so...
wenn du das getan hasst gest du in lesters tal in dieser höhle im tal und redest mit lord Helmchen.
wenn du das getan hasst rennst du zur feldkreuzung weißt wo das iss oder?
und redest mit narsur der dir dann aufgibt drakash zu suchen.
zu den rennst du dann und sagst er soll mitkommen er will aber nicht sondern will was über die WM wissen! musst dich nicht extra den ring des wassers anschließen sondern nur mit Lares das ornament hinbringen und alle WM anlabern.

dann rennst du wieder nach drakash und sagst den dann alles
tja dann musst du wieder nach narsur und er nimmt dich als dunkler schüler (der alles aus dem internet hat :p ) auf *gg*

darfst dich aber nich den milizen FM oder Söldnern anschließen sonst wirste kein DM-DK


ich rede vom 1. kapitel und wieso falsche reihenfolge???

Cytho
16.06.2005, 14:09
lol wassn hier fürn chaos

alos du musst zuerst wenn du das spiel anfängst bei narsur die quest annehmen also nich sagen hab keine zeit oder so...
wenn du das getan hasst gest du in lesters tal in dieser höhle im tal und redest mit lord Helmchen.
wenn du das getan hasst rennst du zur feldkreuzung weißt wo das iss oder?
und redest mit narsur der dir dann aufgibt drakash zu suchen.
zu den rennst du dann und sagst er soll mitkommen er will aber nicht sondern will was über die WM wissen! musst dich nicht extra den ring des wassers anschließen sondern nur mit Lares das ornament hinbringen und alle WM anlabern.

dann rennst du wieder nach drakash und sagst den dann alles
tja dann musst du wieder nach narsur und er nimmt dich als dunkler schüler (der alles aus dem internet hat :p ) auf *gg*

darfst dich aber nich den milizen FM oder Söldnern anschließen sonst wirste kein DM-DK
Das hatte ich in kurzfassung gesagt(sehr kurze kurzfassung)
-> Du schriebst doch irgendwo, dass du in Kapitel 2 bist, oder?
-> Wenn ja, kannst du nicht mehr Dunkler Schüler werden, da du dich wohl
-> einer anderen Gilde angeschlossen hast.

LAP
16.06.2005, 14:51
lol wassn hier fürn chaos

alos du musst zuerst wenn du das spiel anfängst bei narsur die quest annehmen also nich sagen hab keine zeit oder so...
wenn du das getan hasst gest du in lesters tal in dieser höhle im tal und redest mit lord Helmchen.
wenn du das getan hasst rennst du zur feldkreuzung weißt wo das iss oder?
und redest mit narsur der dir dann aufgibt drakash zu suchen.
zu den rennst du dann und sagst er soll mitkommen er will aber nicht sondern will was über die WM wissen! musst dich nicht extra den ring des wassers anschließen sondern nur mit Lares das ornament hinbringen und alle WM anlabern.

dann rennst du wieder nach drakash und sagst den dann alles
tja dann musst du wieder nach narsur und er nimmt dich als dunkler schüler (der alles aus dem internet hat :p ) auf *gg*

darfst dich aber nich den milizen FM oder Söldnern anschließen sonst wirste kein DM-DK


Die falsche Reihenfolge ;) eine gute Übersicht hat Heavyguard erstellt (warum liest eigentlich keiner die Posts, die als Wichtig markiert sind?):

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1178014&#post1178014