PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Mod Dunkle Magie



Jack Jiven B.
12.06.2005, 11:07
Hallo,

Ich bin neu im Forum und hoffe, das das mit dem Einstellen der Anfrage klappt. Ich benötige Hilfe beim Mod Dunkle Magie, jedoch wahrscheinlich nicht lösungstechnisch, sondern vermutlich wegen einem Bug.

Folgendes habe ich installiert: Gothic II + Addon + Patch auf 2.6 + Inoffizieller Patch 2.60 a (wegen dem Lares Bug) + Dunkle Magie Mod 1.2.

Nun bin ich am Beginn des 2. Kapitels, natürlich schwarzer Schüler, habe bereits mit Lord Hagen gesprochen um ins Minental zu gehen und habe auch den Auftrag von Vatras erledigt, Meister Isgaroth die Botschaft zu bringen.

Nun bin ich wieder bei Vatras, aber er nimmt mich nicht in den Ring des Wasser auf. (Habe trotzdem mal bis Kapitel 3 gespielt, aber er hat es leider nie getan.)
Da ich alle Aufträge erledigt habe, denke ich nicht, dass ich etwas vergessen habe.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Option zur Aufnahme in den Ring des Wassers in Spiel zu cheaten oder muss ich von vorne anfangen ohne den inoffziellen Patch z.B.?

Watno
12.06.2005, 11:09
Du musst herausfinden, was mit den Vermissten passiert ist. So geht's (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?data=data_quest.js&index=176).
§welcome

EDIT: Du musst dann noch zu Dexter. Näheres erfährst du, wenn du zu Skip schwimmst.

Harlekin
12.06.2005, 11:10
also cheaten kannste soweit ich weis nich
du könntest aber mal folgendes probieren....bin aber nicht sicher od das noch geht
also: bmarvinb eingeben dann F2 und dort dann "insert lh"...dann müsste vor dir ein typ erscheinen der genau spo aussieht wie du mit dem labberst du dann....und wählst dort das 1. / 2. kapitel asu...musste mal probieren ob das noch geht

HeavyGuard
12.06.2005, 11:13
Vergleiche bitte mal welche dieser Quests Du bereits erledigt hast. Die wichtigsten sind sicherlich die mit den Ornamentstücken (Ornament zu Saturas bringen und die Quest über die restlichen Ornamente von Nefarius bekommen) sowie die Quest mit den verschwundenen Leuten aus Khorinis (Dexter das Schreiben "Befehle" abnehmen, lesen und Vatras davon berichten).

Aufnahme im Ring des Wassers (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_204)

Watno
12.06.2005, 11:18
Vergleiche bitte mal welche dieser Quests Du bereits erledigt hast. Die wichtigsten sind sicherlich die mit den Ornamentstücken (Ornament zu Saturas bringen und die Quest über die restlichen Ornamente von Nefarius bekommen) sowie die Quest mit den verschwundenen Leuten aus Khorinis (Dexter das Schreiben "Befehle" abnehmen, lesen und Vatras davon berichten).

Aufnahme im Kreis des Wassers (Aufnahme im Ring des Wassers)
Der Link geht nicht.
Und um Missverständisse zu vermeiden: Im KREIS des Wassers kann man NICHT aufgenommen werden, nur im RING

Jack Jiven B.
12.06.2005, 12:18
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich meinte natürlich die Aufnahme in den Ring des Wasser.

Aber ich glaube, ich habe meinen Fehler schon gefunden, denn ich habe zwar Dexter besucht, den Quest erledigt, aber ohne den Brief von ihm zu lesen diesen direkt an den Piratenkapitän Greg weitergegeben.

Der sitzt zwar jetzt in Dexters Turm, aber lesen kann ich den Brief dann wahrscheinlich nicht mehr?

Jack

Muradin
12.06.2005, 12:41
greg liest ihn doch nur danach gibt er ihn dir züruck.

Tunney
12.06.2005, 12:55
hab ne frage ist dunkler magier eine gilde wie paladin söldner feuermagier oder wie die diebesgilde???
helft mir bitte

DNT
12.06.2005, 13:13
@Tunery ja ist es

mit den inoffiziellen patch hat es nix zu tun hab ich auch!
Greg gibt den Brief nachdem er ihn gelesen hat wieder zurück guck ma nach ob du schon Waffenhändler quest erledigt ghasst!

Jack Jiven B.
12.06.2005, 19:53
Hallo,

hatte natürlich die Nachricht von Raven an Dexter noch bei mir. :D

Inzwischen bin ich schon auf der Insel auf dem Weg, Raven erneut den Garaus zu machen...