PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieger mod



Gelegenheitsspiele
09.06.2005, 22:28
hallo zusammen

ich bin am liebsten kämpfer kann mir da einer ne gute mod enpfehlen

danke im vorraus

Cytho
09.06.2005, 22:33
dunkle magier ist eine sehr gute mod, du wirst am ende Dunkel Krieger.
download in der downloadsektion

Gelegenheitsspiele
09.06.2005, 22:36
dunkle magier ist eine sehr gute mod, du wirst am ende Dunkel Krieger.
download in der downloadsektion
gut werd ich bald probieren... eine frage kann ich dann das normale spiel noch weiter spielen?

Schlüsselmeister
09.06.2005, 22:37
Also ich spiele zur Zeit Dunkle Magie als Dunkler Krieger.
Ist zwar kein reiner Krieger kannst ihn aber zu einem machen, wenn du deine Runen in Waffen umwandelst.
Er hatt halt auch Waffen die man nur als Dunkler Krieger kriegen kann und wenn du gerne als Kämpfer spielst ist das doch bestimmt ein Reiz.
Ist aber auch gans nett wenn man mal auf Magie ausweichen kann.

Cytho
09.06.2005, 22:38
Ja, Gothic2, DNdR kannst du noch weiterspielen, Dunkle Magie ist in die Geschehnisse Khorinis' eingebettet. Als Mitglied dieser Gilde kannst du allerdings keiner anderen Hauptgilde mehr beitreten(nicht mehr Paladin/ Miliz, Söldner/ Drachenjäger, Novize/ Feuermagier).

Gelegenheitsspiele
09.06.2005, 22:41
@cytho: ok danke ähm sag ma wie funktioniert das schild in deiner signatur? das zeigt meine daten an?

HeavyGuard
09.06.2005, 22:50
Eine Mod wo man viel kämpfen muss ist auch "Bumshak" (http://www.worldofgothic.de/modifikation/index.php?go=bumshak) - dabei spielt man zur Abwechslung mal als Ork. Ist zwar nur eine recht kleine Mod aber sie Lohnt sich auf jeden Fall.

@cytho: ok danke ähm sag ma wie funktioniert das schild in deiner signatur? das zeigt meine daten an?Ist eine spezielle Software - die immer die Daten des Betrachters anzeigt. So eine Schild-Sig kann man sich auf der Page www.danasoft.com (http://www.danasoft.com/) erstellen lassen.

Gelegenheitsspiele
09.06.2005, 23:12
ahja...
kann mir jetzt nochmal einer sagen was an dunkle magie anders ist ich meine mal etwas ausführlicher als nur dunkle magier und dunkle krieger

HeavyGuard
10.06.2005, 03:56
ahja...
kann mir jetzt nochmal einer sagen was an dunkle magie anders ist ich meine mal etwas ausführlicher als nur dunkle magier und dunkle kriegerReicht das denn nicht? ;)

Die Mod ist komplett in die Story von DNdR eingebunden, es gibt etliche neue NPC sowie einige völlig neue Quests.

Als neue Hauptgilde gibt es die Dunklen Magier (unterteilt sich später nochmals in Dunkle Magier und Dunkle Krieger). Du fängst als Dunkler Schüler an - egal was Du später werden willst - und kannst Magie erlernen. Allerdings nur Sprüche die zur "dunklen" Seite passen (z.B. Beschwörungsrunen, Beliar-Runen sowie eionige völlig neue Sprüche wie "Blutopfer" und "Altern"). Im dritten Kapitel kannst Du dann eine Prüfung ablegen und Dich entscheiden ob Du als Krieger oder Magier weiterspielen willst. Als Krieger bekommst Du eine komplett neue Rüstung (antike Erzrüstung aus G1) und kannst neue, magische Waffen herstellen sowie die Standardwaffe des Dunklen Kriegers weiter aufwerten (die bekannte Magie kannst Du weiterhin benutzen).

Als Dunkler Magier bekommst Du weitere Runen (auch hier wieder was neues wie z.B. "Giftanschlag") sowie eine fesche dunkle Robe wie Xardas sie trägt. Auf Irdorath bekommst Du dann u.a. ein spezielles Amulett (Macht der Vereinigung).

Gelegenheitsspiele
10.06.2005, 09:18
ok danke ich glaub das reicht mir