PDA

View Full Version : Hilfe! Truhen Knacken.

Mac558
09.06.2005, 17:43
Hallo,

ich bin komplett neu in Dungeon Lords,

Ich habe mir mal einen Kämpfer erstellt (Echse) und wurde nun von so einem Goblin in die "Abwässer der Stadt" geführt, nachdem ich einige Schleimmonster zerhäckselt habe, einige Fässer zersschlagen bin ich auf Truhen gestossen. Die ersten konnte ich mit einigem verlust an Hits noch kaputt Hauen, jedoch geht es bei den weiteren nicht - die Fallen bringen mich um.

Nun zu der eigendlichen Frage, auf der Homepage hier habe ich mir schon durchgelesen wie das gehen soll mit den Truhen knacken, aber ich bin zu blöd.

Unten sind zwei symbole und wenn ich draufklicke während der balken abläuft wird nur die Falle ausgelöst. Kann mir da das mal bitte genau erklären?

mfg

.Forgotten
09.06.2005, 18:34
du musst genau dann klicken wenn der laufende Balken über dem Symbol ist. dann auf das entsprechende Symbol klicken und beim weiten symbol genau dasselbe. ohne den skill sind die aber vor allem bei höherem Kistenlevel sehr schnell die laufbalken. hoffe das war verständlich

TheSHEEEP
09.06.2005, 18:37
Also ab 35% ist es eigentlich sehr leicht, das sind so 1-2 Level (mit Dietrich;) ) unter dem Kisten-Level.

zyklop
09.06.2005, 19:18
@mac558

Schau doch einfach mal hier nach: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59704
Dort findest du auch eine Anleitung zum Truhen-Knacken...

Ach ja, §welcome

Alfheira
10.06.2005, 14:00
Man kann auch (falls vorhanden) ein lockpick zur Hilfe nehmen. Es ist garnicht so ratsam den Truhen-Knacken Skill allzu hoch zu leveln, da man dann die vielen in den Seen versteckten Truhen nicht mehr öffnen kann (bei zu hohem Skill läuft der Balken so langsam, dass man jedesmal ertrinkt).

Whatever
16.06.2005, 08:25
Es ist garnicht so ratsam den Truhen-Knacken Skill allzu hoch zu leveln

Den Satz hätte ich am Anfang schon hören sollen... §cry §burn