PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Magie: Beliars Rache



Schlüsselmeister
09.06.2005, 14:13
Ich hab da mal ne Frage zu dem Schwert Beliars Rache.
Wenn man damit jemanden tötet, wieso kriegt man dann keine EXP ?
Gehört das so oder ist das ein Bug ?

Und lohnt es sich überhaubt Runen wie Energie stehlen in das Schwert umzuwandeln. Ich finde die Rune nämlich ziemlich genial und möchte die nicht so gern weggeben. Oder kann ich mir die noch mal irgendwo besorgen?

Meine letzte Frage währe ob es sich lohnt als Dunkler Krieger Magiekreise über den dritten zu lernen ?




Gruß Schlüsselmeister

HeavyGuard
09.06.2005, 21:33
Willkommen im Forum! §welcome Leider kann ich Dir nur unvollständig weiterhelfen:

1. Wenn es so ist dann musst Du von einem Bug ausgehen. Hast Du es mal mit mehren Gegnern ausprobiert?

2. Ich habe die Waffe nicht selbst ausgetestet. Ich denke es lohnt sich nur wenn man hauptsächlich als Krieger spielt (also nicht besonders viel Mana angesammelt hat). Du kannst es ja mal austesten indem Du speicherst, dann die Waffe baust und Dir dann einen Gegner suchst. Sollte es Dir gar nicht gefallen kannst Du immernoch das alte Safe nutzen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich mal testen ob Du die Rune dann nachkaufen kannst.

3. IMO lohnt es sich nicht. Du bekommst später nur noch die Rune "Untote vernichten" (Kreis 4). Aber mit Skeletten und Zombies hatte ich zu dem Zeitpunkt eh keine Probleme mehr (einfach zweimal "Blutopfer" drauf und fertig). Die letzte Rune die man in ein Schwert verwandeln kann ist dann "Monster schrumpfen" allerdings existiert ein Bug so das man die Waffe nicht bauen kann. Da fehlt noch ein Patch von LAP der diese Probleme behebt.