View Full Version : Habt ihr ein Fitnessgerät?
Eigentlich spricht der Titel für sich:
Habt ihr ein Fitnessgerät daheim stehen,dass ihr auch regelmäßig benutzt?
Ich hab eins, schaut ungefähr so (http://www.karstadt.de/dbimages/sp/267/26748/2674800320_d.jpg) aus und ich benutz es 3-4 mal pro Woche.
>Tungdil<
08.06.2005, 14:39
1. falsches forum
2. nur ein paar hanteln, die aber nicht benutze
Hi,
das sieht ja richtig professionell aus. So etwas habe ich nicht, aber einen mittelgroßen Bauchtrainer, ein Trampolin, ein paar Gewichte und Gymnastikbänder, Nordic Walking Stöcke, da kommt auch schon was zusammen. Ich müßte es nur regelmäßiger nutzen.
LG Christa
das sieht ja richtig professionell aus
Also professionel is es nicht wirklich, aber zum trainieren ist es ganz lustig. Es gibt ja auch Geräte für 2000 € mit Feinabstimmung und was weiß ich was noch, meins hält sich mit 400 € in Grenzen.
DarkCava
08.06.2005, 14:43
Ich habe zwei Hanteln à 6kg die ich regelmäßig benutze. Sachen wie Laufbänder, Nordic Walking Stöcke etc. brauche ich nicht. Laufen kann ich auch ohne Stöcke - bin schließlich noch jung genug - und zum joggen geh ich lieber in Wald.
Bei uns steht auch noch ein Laufrad im Zimmer, aber das benutzt fast nur meine mutter 10 - 20 MAl im Jahr, ich geh vielleicht 3-5 Mal im JAhr auf das Laufrad. Von beiden Geräten hat man einen Ausblick auf einen Fernseher :D
Hi,
sorry, die Stöcke sind doch nicht als Krücken gedacht :D . Nur ist Walking mit Stöcken viel effektiver als ohne, und Walking ist für die Gelenke schonender als Jogging.
LG Christa
PS: Bei mir steht das Trampolin vorm Fernseher, hilft aber auch nicht wirklich.
Bei uns steht auch noch ein Laufrad im Zimmer, aber das benutzt fast nur meine Mutter, so 10 - 20 MAl im Jahr, ich geh vielleicht 3-5 Mal im JAhr auf das Laufrad. Von beiden Geräten hat man einen Ausblick auf einen Fernseher :D
Nettes gerät.. ich wollt mir mal was änliches zulegen mit Butterfly und so aber habs dann doch sein lassen weil mir ganz einfach der platz dafür fehlt. Hab im moment ne "selbst gebaute" Bankliege, eine lange Hantelstange mit 40kg dran, zwei kleine Hanteln mit je 10kg. Dann noch so zwei Fingerstretch dinger.. ach shit wie heissen den die? Ich weis es ned, sehen etwa so aus /\ die kann man mühsam zammn drücken. Soll irgendwie die Muskulatur in Hand und Unterarm tranieren.^^
Naja hab Hanteln zuhause, die benutze ich jeden Tag. Ansonsten benutze ich nur meine Fuesse als Fitnessgeraet.
hab zu hause bis aufn paar leichte hanteln (3.5 kg) nix...
aber man brauch ja für das meiste auch keine geräte...bauch, schultern, brust trainier ich zuhause...für alles andere hab ich in meiner taekwondo schule alle geräte die ich brauche.
wir haben zuhause sonst noch n ergometer und n laufband rumstehen, aber die benutz ich eher selten
Pate Phili
08.06.2005, 14:48
Das einzige was ich mach ist Handeltrainig und Fahrradfahren.
Aurvandill
08.06.2005, 14:51
Ich habe nur Handeln zuhause, steh auch nicht so auf Fitnessgeräte, mahc lieber Sport im freien :) !
Mahr hab ich nicht, brauch ich nicht!
Panametrics
08.06.2005, 14:56
Wir haben auch daheim im Keller so ein Fitnessgerät stehen aber das nimmt so gut wie keiner her. Müsste schon zwei Jahre her sein dass es jemand das letzte Mal benutzt hat. Ich halt mich auf andere Art und weise fitt ;). Hanteln oder dergleichen hab ich nix.
Namenloser_held
08.06.2005, 14:56
Hab nix, meine fitnessgeräte sind im freien :), macht mehr spass und man bekommt geld dabei :)
.El Diablo
08.06.2005, 15:00
Ich habe keine Fitnessgeräte. Und wenn, dann würde ich sie nur 2 wochen oda so benutzen und dann weiter müßiggehen :D
Ich hab kein Fitnessgerät zu Hause. Und wenn dann wäre ich zu faul es zu benutzen.
Wenn ich überhaupt Sport treibe gehe ich Schwimmen, Joggen oder Fußball spielen. (letzteres aber eher selten)
Ich habe einen Boxsack, den ich 1h/Tag benutze.
Hab nix, meine fitnessgeräte sind im freien :), macht mehr spass und man bekommt geld dabei :)
Wofür bekommst du da Geld?
Ich hab ein Paar Hanteln mit 3 kg und eines mit 5 kg
Ich habe keine Fitness Geräte. Gut, ich habe zwar zwei Handeln, die benutze ich aber eher selten. Wenn dann nehem ich sie mit zum Joggen.
Wenn ich Sport mache dann im Frein. Ich gehe Joggen, spiele Fußball oder Basketball. Im Freien macht Sport einfach viel mehr Spaß als in einem Haus.
Der Knochenfürst
08.06.2005, 16:30
Wenn ich platz hätte, würde ich mir so ein paar Fitnessgeräte anschaffen. Ständig in das Fitnessstudio laufen ist irgendwie uncool.
Vielleicht ändert sich das bei mir in dem nächsten Jahr, dann hab ich auch im Keller mehr Platz, und dann wird sich jede Muckibude verstecken können.
Metallica
08.06.2005, 16:39
Ich hab zwei 10kg Hanteln, ein Fahrradgerät (benutz ich eher selten).
Am meisten benutz ich die Hanteln, gehe Joggen oder mach Liegestütze und Sit-Ups. Fussball spielen tu ich auch gerne ;)
Mud der XIV
08.06.2005, 16:55
ich hab auch nur 1 ne Hantel.
Ich hab mir auch mal en Hantelpack aus em Pennymarkt geholt.
Die waren aber falsch hergestellt und stinken noch nach dem Plastickprozess...
Ich hab mich mal informiert und herausgefunden das die Dämmpfe bei längerem Inhalieren dem Hirn schaden.
Seitdem stehen sie draußen am Balkon.
Alligator Jack
08.06.2005, 16:59
Ich habe ein Paar Hanteln, die benütze ich aber eigentlich nicht/selten.
Ich habe auch einen Bauchmuskeltrainer, den benütze ich aber eigentlich nicht.lol
:D
Aber ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. (ca.3 mal pro Woche)
Alligator Jack :cool:
Ich habe auch nur ein paar Hanteln,die ich auch öfters benutze.Wie schwer sie sind,weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. :D
Naja,benutze sie jetzt schon seit ca. 4 Monaten.Also noch nicht sehr lange.
Innos Zorn
08.06.2005, 17:19
Ich hab nur meine Tastatur zum Fingertraining
edit: Sport ist Mord!
hallo.
ich habe kein fitnes gerät. sollte sogar zunehmen :(
im fernsehen heulen die rum, das abnehmen sau schwer sein soll.
ich muss nur 2 tage weniger essen und habe -2kilo oder mehr. je nach dem ^^
Pate Phili
08.06.2005, 17:21
Ich erzähle euch mal was: Der Freund von meiner Cousine, der geht jede Woche zweimal ins Fitnessstudio und hat selbst eine Hometraininanlage. Er wiegt 100 Kilo. Ist aber nicht dick. Was der Hat sind Muskeln wie Bowlingkugeln.
nagetier
08.06.2005, 17:36
hallo.
ich habe kein fitnes gerät. sollte sogar zunehmen
im fernsehen heulen die rum, das abnehmen sau schwer sein soll.
ich muss nur 2 tage weniger essen und habe -2kilo oder mehr. je nach dem ^^
Fitnessgeräte sind ja nicht nur zum abnehmen da. Ich trainier seit ca 2 Jahren und hab 10 kilo zugenommen - alles Muskeln. Für zu Hause hab ich nur 2 Kurzhanteln à 20kg. Die benutze ich aber nur wenn ich keine Zeit fürs Fitnessstudio hab.
toll dann wäre ich ein dürrer mit muskeln ^^
Ty'Ram Monos
08.06.2005, 17:59
ICh hab nur eine Hantel mit 10 KG..is aber schon scher genung... :D
Ich mache sonst noch Sit-Ups, Liegestützen, Jogge und spiele Fußball! :)
Kann mir jemand sagen, wie efektiv ein Bauchmuskeltrainer ist? -Were echt nett! ;)
Da unser guter Pana (er wird alt) leider vergessen hat, diesen Thread zu verschieben werde ich jetzt den lückenbüßer spielen.
@Topic
N paar Hanteln geh aber wenn ins Fitnessstudio da ist die Auswahl ohnehin am Größten
Herasiel
08.06.2005, 18:20
Mir extra solche Geräte zu kaufen find ich zu teuer, da geh ich lieber ins Studio und treff mehr Bekloppte meiner Art, die min. 3 Tage die Woche trainieren. Hatte mal ein recht luxuriöses Hantelset, hab`s aber verkauft. Und Fahrradfahren und laufen sollte man draussen! :D Wow das hat sich sogar gereimt!
Mein bester Freund und ich haben vor, uns bei ihm im Garten in seiner "Bude" (so nennen wir se halt ^^) ein wenig fitness-mäßig einzurichten. Ich dacht u.A. an nen Boxsack, muss aber noch überlegen und Preise einfahren.
Grund: es wird Sommer und ich hab halt vor, ein paar Muskeln und ein Wenig Kondition zu bekommen :)
in unserem keller steht ein heimtrainer, an dem man den oberkoerper ganz gut trainieren kann. also beim benchpress kann man auch mal 60-80 kg draufpacken. ansonsten gehe ich in kraftraeume von lokalen sportanlagen, und bald spiele ich noch american football und mache dann auch noch leichtathletik. dann mache ich des oefteren noch ein paar sit-up sets und natuerlich rueckenstaerkung. da kommt schon ein nettes workout zusammen...
Nein ich habe kein Fittnessgerät. Das brauche ich auch garnicht ;)
Denn 3 - 4 mal die Woche Judotrainig, dazu noch Klettern, sich mit Freunden treffen und Fußball spielen, das hält mich fitt. Dazu brauche ich keine Geräte oder ein Fittnessstudio. Außerdem hätte ich auch gar keinen Platz dafür :p
Uncle Scrooge
09.06.2005, 13:29
ich habe zwar son powerball teil..... son rotierendes vieh dass ziemlich schwer wird und armmuskeln bringt aber ich gehe regelmässig zum basketball training und sonst bin ich auch nciht sone faule sau so dass ich dass eher weniger brauche ;)
maxwell01
09.06.2005, 18:31
Nein, ich spiele Fussball und das reicht!
maxwel01
Kann mir jemand sagen, wie efektiv ein Bauchmuskeltrainer ist? -Were echt nett! ;)
bringt nix sich son ding zu kaufen imo...
sit ups, crunches usw kann man auch ohne bauchmuskeltrainer machen....spar dir dein geld lieber
Ich habe nicht nur ein Fitnessgerät . Ich habe ein Fitnessraum mit Hantel, Stemmbank , Sauna ,Stepper usw.
Solaufein
10.06.2005, 15:10
Ich habe nicht nur ein Fitnessgerät . Ich habe ein Fitnessraum mit Hantel, Stemmbank , Sauna ,Stepper usw.
Arsch :D
Hätt ich auch gerne, besonders Nummer 3 ;)
Jo ich hab auch zwei Kurzhanteln und eine Langhantel.Mit denen Trainier ich so 3-4mal in der Woche
Nein ich hab nichts dergleichen http://www.GratisSmilies.de/smilies/sport/sport_18.gif (http://www.GratisSmilies.de) wozu auch rennen kann man im wald Als hanteln kann man flaschen nehmen (die sind auch nur schwer)
für sonstige übungen giebt es den boden!!!!
Warbeast
13.06.2005, 21:40
hi,
hab mit einem arbeitskollegen ne hantelbank gebaut, können 160kg auflegen, schaffe aber nur 125kg, mein arbeitskollege drückt 145kg.
hab letztes jahr angefangen mit bankdrücken und sozusagen von null auf 120kg in 3 monaten, hab jeden tag trainiert ( auf arbeit :D ) , musste zum schluss aber aufhören, weil mir die arme so wehtaten ;) .
bisschen sport ist gut, aber nich übertreiben ;)