PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei "der Sekte" ?!



0rion
08.06.2005, 14:17
Hallo, ich habe jetzt begonnen die Mod "Die Sekte" zu spielen und stehe nun vor dem Problem, dass sich Baal Namib weigert mich aufzunehmen. Ich habe bereits mit allen 4 Novizen geredet und so Namibs Zustimmung. Auch habe ich alle Gurus außer Baal Orun überzeugt, wollte mich aber nicht der Gilde anschließen, bevor ich nicht bei den Krautsammlern war. Nun habe ich das Kraut abgegeben und auch seine Zustimmung, doch auf meinen Wunsch mich ihnen anschließen zu wollen entgrgnet mir Namib nur, dass ich mindestens vier Gurus überzeugen müsste... :confused: §burn
Muss ich jetzt ein altes Savegame laden oder gibt es noch einen anderen Weg?

Und dann noch eine andere Frage:
Ich habe mal ausprobiert mir das Geld von Fernando geben zu lassen und ihm dafür die Beweise überlassen. Doch jetzt kann ich Vatras zwa sagen, dass Fernando der Waffenhändler ist, er freut sich und schickt mich zu Martin. Diesem reicht Fernandos Geständnis nicht, da er sich mit einer so geringen Beweislage nicht lächerlich machen will...
So kann ich den Quest einfach nicht beenden, was soll ich tun?

MfG
0rion

Sentinel
08.06.2005, 14:24
Wegen dem Quest schau mal hier! (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_154)

0rion
08.06.2005, 14:26
Gut gut, ich habe mich für die erste Möglichkeit entschieden und Fernando die Beweise gegeben, doch der Quest ist noch immer offen, ich will ihn aber abschließen...

Sentinel
08.06.2005, 14:35
Ich versteh jetzt nicht ganz was du willst aber damit Martin was gegen Fernando unternimmt, musst du ihm einen Banditen-Degen, einen Ring der Seefahrer (oder so) und ein Schriftstück dass beweist, dass es Fernado ist geben. Den Ring und Das Schriftstück findest du bei nem Banditenlager hinter Sekobs Hof. Die Degen liegen überall rum.

EDIT: Oder du gibts die Beweise eben Fernando. (Wenn du dich dafür entscheidest.)

0rion
08.06.2005, 14:37
Ich habe mal ausprobiert mir das Geld von Fernando geben zu lassen und ihm dafür die Beweise überlassen. Doch jetzt kann ich Vatras zwa sagen, dass Fernando der Waffenhändler ist, er freut sich und schickt mich zu Martin. Diesem reicht Fernandos Geständnis nicht, da er sich mit einer so geringen Beweislage nicht lächerlich machen will...
So kann ich den Quest einfach nicht beenden, was soll ich tun?

MfG
0rion

Was ich nicht habe, kann ich Martin auch nicht geben...

edit: Das habe ich ja, aber nun lässt sich der Quest nicht mehr beenden. Er ist nicht gescheitert und ich habe noch die Dialogoptionen bei Martin und Vatras...

Godfather75
08.06.2005, 14:42
Ist ja mal nicht ganz richtig was bis jetzt gesagt wurde.
Man kann Fernando die Beweise überlassen (gibt Gold) und trotzdem bei Martin die Quest beenden.
Man benötigt bei Martin den Ring nicht unbedingt, den kann man bei Fernando "verkaufen" und dann mit Degen der Banditen, Schriftstück und dem mündlichen Geständnis zu Martin, es reicht wenn man 3 von 4 Sachen hat. Habe ich selbst schon so gemacht, das funktioniert auf jeden Fall.

0rion
08.06.2005, 14:46
Das Problem ist aber, dass diese Gegenstände aus meinem Inventar verschwunden sind, seit ich mir das Gold von Fernando hab geben lassen!!!

Sentinel
08.06.2005, 14:57
Dann cheat sie dir halt her. Frag mich nicht wie die Cheats heißen...

0rion
08.06.2005, 15:00
Werd ich dann wohl machen müssen, auch wenn es seltsam ist...

Dann habe ich aber noch das Problem mit der Aufnahme bei der Sekte (s.o.), wer kann mir da weiter helfen?

Pheenix
08.06.2005, 17:49
Das mit der Sekte ist wohl ein Bug! Du musst wahrscheinlich deinen alten Spiele neuladen.