PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mod "the trial" geht nicht



Harlekin
07.06.2005, 20:53
also ich hab mir mal den mod für g1 runtergeladen...hab den auch so installiert wie es in der anleitung stand....jetzt geht das aber net weil der mod nicht im gothicstarter aufgeführt wird.....was hab ich nun falsch gemacht!?!?!?

tomcat
07.06.2005, 21:04
versuch ihn nochmal zu instalieren und ! schließe dann den starter und öffne ihn erneut ! dann sollte es klappen !

Harlekin
07.06.2005, 21:07
hab ich schon 10 mal versucht aber geht trotzdem nixe.....kp warum nicht die anderen mods gehn alle §gnah

tomcat
07.06.2005, 21:09
sorry sann weiß ich jetzt auch gerade nicht was es sein kann !

Harlekin
07.06.2005, 21:16
naja also der mod ist ja ne zip datei die man in seinen gothicordner entpacken soll
soll ich das nun genau in /gothic1/ packen oder in was besonderes wie /gothic1/data/ und da rein dann....weil das is bissel dumm erklärt^^

Godfather75
07.06.2005, 21:28
Ich kenne die Mod zwar nicht und weiß auch nicht wie sie gepackt/gezippt ist, aber da sollten in jedem Falle 2 Dateien drin sein.
1. die *.mod datei gehört nach \Gothic\data\modvdf\*.mod
2. die *.ini datei gehört nach \Gothic\system\*.ini

Die 2. ist für den Gothic-Starter, damit der die dann auch auflisten kann, ohne ini-datei also keine Auswahl im Starter.

Ich hoffe das hilft ersteinmal weiter.

Björn
08.06.2005, 08:49
Ich hatte mir den Mod selber mal aus testzwecken installiert. Wenn du bei dem Ordner inden der Mod installiert werden soll den Gothic I Ordner angibt
wird es nicht gleich in die richtigen Ordner gesteckt. In deinem Gothic I Ordner ist dann ein anderer Gothic Ordner indem die Datei sind.
Diese musst du wie dann per hand in die enstprechenden Ornder kopieren

Zitat=Godfather75


1. die *.mod datei gehört nach \Gothic\data\modvdf\*.mod
2. die *.ini datei gehört nach \Gothic\system\*.ini

Harlekin
08.06.2005, 14:33
also ich hab die beiden daten genau in die verzeichnisse gemacht wie ihr gesagt habt aber das get trotzdem nicht
also die mod datei ist auch in nem ordner wo schon die ganzen anderen mods drinne sind => sollte also stimmen
die ini.datei ist im systemorder auch bei den anderen => sollte also auch stimmen
was zum teufel mach ich nur falsch......sch**** technik ej^^

Schattenschwinge
08.06.2005, 15:51
Also das kann eigentlich nicht sein. Wenn du es so gemacht hast wie du sagst, sollte es funktionieren.
Ich kann den anderen hier nur zustimmen, es wurde dir alles richtig erklärt.

Godfather75
08.06.2005, 18:17
Wenn die ini-datei im systemordner ist, dann sollte es im starter auch aufgelistet sein. Ist das bei Dir auch der Fall?
Kannst Du die Mod anwählen und starten, gibt es dann irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du die richtige Version des Starters?
Ist in der ini-datei die *.mod datei aufgeführt (z.B. VDF=TestMod.mod)?

Was genau geht nicht?