PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum minimod G1



orcjäger
07.06.2005, 17:11
ich mach gerade den auftrag wo cord sein schwert will!!
ich habe ihm ausgerichtet das sein schwert toll wird.
Mit Huno kann ich nicht mehr darüber sprechen.was soll ich jetzt tun? :confused:

Und wo finde ich das holz das cavalorn will?? :confused:

danke im voraus!

König Rhobar II
07.06.2005, 18:13
Wenn du im zweiten Kapitel (oder höher^^) bist, geh mal zum Osttor.
Die Wache wird dich ansprechen, und dir ne neue Quest geben.
Wenn du die gelöst hast, kannst du Huno wieder nach dem Schwert fragen.

Und die Quest mit Cavalorn ist in dieser Version leider noch nicht lösbar, dazu wurde die Mod einfach zu früh veröffentlicht.
In Chromanin wird es aber eine komplett überarbeitete und verbesserte version der Quests geben, die in der Minimod enthalten sind ;)

orcjäger
07.06.2005, 18:21
danke!!!!!!!! §danke


Hab aber schon wieder ein problem. ICh soll für blade im sumpf was über ein
heilmittel für ihn herausfinden. wenn muss ich ansprechen.

ich bin verzweilfelt durch das ganze lager gerant und hab jeden angesprochen.

König Rhobar II
07.06.2005, 18:24
Caine, der Schüler von Cor Kalom hilft dir dabei ;)

Amon-Shi
08.06.2005, 12:46
Entschuldigung wenn ich mich hier einfach einmische, aber ich habe das gleiche Problem, bloß Caine redet nicht mit mir. Muß ich vorher noch etwas anderes machen ?

König Rhobar II
08.06.2005, 15:03
hm, hast du denn das Rezeptbuch schon?

wenn nicht sprich mit Chronos im neues Lager, er wird es dir geben. zeig es Blade, und dann kannst du damit zu Caine gehen

orcjäger
08.06.2005, 17:12
wo kriege ich ne drachenwurzel???? :confused: :confused:

König Rhobar II
08.06.2005, 17:20
hm, ich weiß da leider auch keinen fundort, das wurde so gelassen wie in G1.

in der fertigen Mod wird man die wegen Alchemie an jeder ecke kaufen können, aber in der Minimod kann man die nur da finden, wo man sie auch in G1 findet.

Vielleicht kann dir in der G1 Hilfe jemand sagen, wo es welche gibt.

Falls du trotzdem keine findest:

insert ItFo_Plants_Stoneroot_02

Amon-Shi
08.06.2005, 17:31
Du kannst auch rechts aus dem Tor des Neuen Lager den Berg hoch gehen da solltest du welche finden.

Andere Frage : Wie helfe ich Darrion ?

König Rhobar II
08.06.2005, 17:43
Du musst ihm die Schwerter besorgen, die er braucht.
Du kannst Schwerter bei leuten wie z.B. Scorpio oder Skip (vorher mit Diego reden) kaufen, ich glaube sogar Mordrag hat welche.

Wer genau die hat, muss ich aber erst in den Scripten nachlesen, vielleicht weiß es auch Ken, schließlich hat er die Mod gemacht^^

Jedenfalls haben die meisten Waffenhändler eine neue Dialogoption dafür

Gotti
09.06.2005, 09:48
Hallo zusammen


Das Prob hab ich auch, habe bei Skip, Scorpio, 2H-Schwerter gekauft,
Mordrags Rätsel gelöst und 2H-Schwert bekommen, das bereits im 4ten Kapitel, alle Schwerter an Darion verkauft (mind. die doppelte Anzahl wie notwendig).
Das Seltsame er nimmt alle 2H-Schwerter bis auf "schwerer 2Händer".
Bin mittlerweile im Kapitel 5 immer noch dasselbe.
Kriege langsam die Krise deswegen.

Danke im Voraus für Hilfe

Gruß
Gotti

Amon-Shi
09.06.2005, 10:51
Diego sagte ich soll mit Stone reden, bloss der spricht mit mir darüber nicht ansonsten das gleiche wie bei Gotti ( bin aber noch im 3. Kapitel)

möe
09.06.2005, 13:10
@gotti das ist normal (bzw. nen bug,....der immer auftritt), hier sit die mod nämlich zu ende, den rest wird man dann erst in der endgültigen mod erfahren

P.s welcome im Forum ihr 2

König Rhobar II
09.06.2005, 14:28
hm, eigentlich sollte die schon noch weitergehen.

Ddas Script des Dialoges mit Darrion ist etwas umständlich, sodass man pro ansprechen immer nur eine Waffe verkaufen kann.

Allerdings fällt mir grad auf, dass der Dialog nur erscheint, wenn man weniger als fünf schwere Zweihänder im Inventar hat, keine ahnung warum.

Sobald es mehr sind (bei den anderen schon mehr als drei) kommt der Dialog nicht.
Falls du mehr schwerter dabei hast, musst du die vorher in ne kiste legen oder so.

keine ahnung warum Ken das gemacht hat.

Sobald Darrion eine gewisse anzahl von Schwertern hat, geht es weiter.

Es gibt auch alternative Lösungswege mit Stone oder Wolf (Diego schickt einen deshalb zu Stone, nicht wegen den Schwertern für Darrion, solche hat er nicht))

Gotti
09.06.2005, 18:45
Danke, probier ich bei Gelegenheit aus

Habe dann immer zuviel Schwerter dabeigehabt. (frag mich eh wie ein Mensch soviel Zeugs rumtragen kann)


Gruß
Gotti