PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 orks 2 rüdelführer?



Sagitta8872
06.06.2005, 22:18
Hi, eine frage ich soll grad den wolfsrudelführer und den ork erledigen, hab ich ja auch gemacht, nur leider tauchen die im doppelpack auf, und mein fleisch hab ich schon gegessen, doch der ork (also der zweite, den ersten hab ich schon erledigt) läuft so schnell weg, wie soll ich den denn jetzt bekommen?

dürfte ich den in dem fall ausnahmsweise mal mit F2 kill??

Liebe grüße
sagitta

Freddy
06.06.2005, 22:21
Du mußt diese Wesen auf eine bestimmte Art töten. Ansonten erscheinen sie neu.

Rudelführer:
Mit den Fäusten oder als Wolf (Verwandlungszauber)

Ork:
Leider ist er mit einem zu niedrigen Level ausgestattet. Stoppe ihn mit einem Kugelblitz (evtl. mehrmals versuchen), dann greift er dich an. Erledige in mit den Fäusten.

Ob der "kill"-Befehl hier hilft, bezweifle ich, da eine bestimmte Art der Tötung erforderlich ist.

Sagitta8872
06.06.2005, 22:32
ja danke aber das hab ich ja doch gemacht, nur als ich (als wolf verwandelt ) in die meute kam waren schon zwei rudelführer da, und die zwei orks sind auch schon oben im haus um die wette gelaufen, ich denke das ist ein bug, denn ich habs ja schon mal gespielt

Freddy
06.06.2005, 22:52
Schade eigentlich... :(

Vorschlag:
1. Gehe zu Lagariman und sieh ob er zufrieden ist.
2. Wahrscheinlich nicht. Versuche es, die Monster mit dem Kill-Befehl zu erledigen (Save nicht überschreiben)
Wenn das nicht wirkt, sollte zumindest jeweils ein neuer auftauchen, bei dem es dann funktionieren könnte.

Sagitta8872
06.06.2005, 23:13
gut danke dir, lagriman war natürlich nicht zufrieden, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.

ich werde es mit kill versuchen, ansonsten, kann man das fleisch auch über insert wieder reinholen?

denn der zauber war verflogen bis ich den zweiten ork wieder gefunden hatte

LG und danke
Sagitta

möe
07.06.2005, 14:25
natürlcih kannste das hercheaten weis aber leider den inser tnicht , könntest aber einfach wenn du es hast auf den boden werfen anfokusieren, edit fokus in die konsole eingeben dann siehst du oben in dem neu erschienenen fenster den insert,...

HeavyGuard
07.06.2005, 19:20
Du brauchst das Fleisch nicht unbedingt um den zweiten Ork zu töten - es putscht ja eh nur Deine Stärke kurzzeitig um 50 hoch. Wenn Du halbwegs vernünftig geskillt hast schaffst Du den Ork also auch so im Faustkampf.

Sollte er versuchen abzuhauen dann verpass ihm was mit einer Spruchrolle "Kugelblitz". Er sollte dann die Flucht abbrechen.

Sagitta8872
07.06.2005, 21:17
Vielen lieben dank, aber da ja nun gar nichts geholfen hat, hab ich einfach nochmal neu angefangen, dann ging es, danke euch!!