PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens von DBDG



Hornet
05.06.2005, 21:11
Diese News stehen heute bei RPG-Planet.net (http://www.rpg-planet.net/)


Nun haben Tolkien-Fan und Raistlin den nächsten schritt gemacht und haben uns die versprochenen Screens nachgebracht. Sie sind im Interview ganz unten angebracht. Ich hoffe sie gefallen euch.

P.S.: Sie sind zurzeit nur für unsere Seite vorgelegt aber werden bald auf der Seite von DBDG eingefügt.



Link zum Interview (http://www.rpg-planet.net/index.php?show=interview_dbdg)

Onyxx
05.06.2005, 21:13
Hoffe sie gefallen euch! Sind natürlich früher Version, und Kommentare sind natürlich erwünscht!

Mfg Raistlin

NiGhTy_SD
05.06.2005, 21:57
Girgel,

ich find die Screens schon mal vielversprechend. Was jetzt noch fehlt, sind Vobs. Also es schaut halt noch etwas leblos aus, aber du hast ja geschrieben, dass es noch eine frühe Phase ist. Daher denk ich mal, dass ihr einfach noch nicht dazu gekommen seid. Freu mich schon auf weitere Screens. =)

Grz. NiGhTy

Sweil
05.06.2005, 21:58
jup, bis auf die paar bäume sind noch keine Vobs drin, soweit sind wir einfach noch nicht

gothicfan359
06.06.2005, 05:00
Also ich finde die Architektur der Gebäude sehr eigen, komisch aber sieht auch gut aus. Texturenfehler habe ich keine entdecken können, ihr macht da saubere Arbeit. Die Screens gefallen mir schon sehr gut. Schade, dass nur 2 verschiedene Gebäude zu sehen sind.
Finde es mal gut wieder Material von euch zu sehen.

möe
06.06.2005, 08:27
sieht gut aus, nur stellt sich jetzt für mich ide frage sind das häuser? (wenn ja sehen sie sehr eigenwillig aus aber dennoch interessant) wenn es mehr so festungen oder soo sind sind sie imo etwas zu klein (so wirken sie zuminest von außen auf mich)

GenerationX
06.06.2005, 11:58
die screens sehen schon ganz schön aus, sind das eine art temperl oder schreine die man sieht? das mit der langen treppe gefällt mir sehr gut (vorallem wegen der treppe)

echt klasse macht weiter so

Sweil
06.06.2005, 12:40
also das mit der langen treppe, ist einfach ein Wachturm und atm der höchste Punkt der Stadt, also sozusagen der Feuerturm.
das andere gebäude soll mit absicht so eine art mini-festung sein. in der news auf unserer seite habe ich Miliätrgebäude geschrieben. was im endeffekt genau rein kommt steht noch nicht fest aber eben irgendwas von der armee

Onyxx
06.06.2005, 13:53
was im endeffekt genau rein kommt steht noch nicht fest aber eben irgendwas von der armee


Vielleicht wollen wir es auch einfach nicht sagen :P

Und diese Dinge sind tatsächlich noch NICHT gevobbt, alles noch im Mesh Status.

Mfg Raistlin