PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme über Probleme



Devil Diablo
05.06.2005, 14:56
also ich um gleich zur sache zu kommen ich installiere mod und playerkit in das gothic hauptverzeichniss. starte den mod( meine gothicversion:1.08j) ich komme ins hauptmenü, dann steht unten rechts 1.08k mod ich mache neues spiel, kann mir das Intro anschauen auf einmal wird das spiel abgebrochen und eine Error-Message erscheint. ich kann diese nicht
schliessen und auch nicht mit dem Mod beginnen. ich bin ziemlich ratlos §gnah .

Alligator Jack
05.06.2005, 15:02
also ich um gleich zur sache zu kommen ich installiere mod und playerkit in das gothic hauptverzeichniss. starte den mod( meine gothicversion:1.08j) ich komme ins hauptmenü, dann steht unten rechts 1.08k mod ich mache neues spiel, kann mir das Intro anschauen auf einmal wird das spiel abgebrochen und eine Error-Message erscheint. ich kann diese nicht
schliessen und auch nicht mit dem Mod beginnen. ich bin ziemlich ratlos §gnah .
Das müsste eigentlich gehen.
Hast du schon versucht, das ganze neu zu installieren?? (vorher deinstallieren!^^)
Das hilft eigentlich bei sehr vielen Programmproblemen.

Devil Diablo
05.06.2005, 15:06
wie kann man das denn deinstallieren oder muss man es nur im Papierkorb löschen????????????????ß

PanTera
05.06.2005, 15:13
musst im startmenü auf systemsteuerung, dann software, und du kannst die programme sehen, die du installiert hast. dann suchst du gothic2 raus, und kannst auf deinstalleiren klicken ;) (hoffe, dass alles richtig ist, so mache ich es jedenfalls immer^^)

Devil Diablo
05.06.2005, 15:15
moment soll ich jetzt auch gothic wieder deinstallieren?? kann man die mods auch unter dersystemsteuerung deinstallieren( für gothic1)

PanTera
05.06.2005, 15:17
acho, dachte du meinst das komplette gothic^^ hupsi :grinundwe

Freddy
05.06.2005, 15:46
Eine Gothic-Modifikation läßt sich nur von Hand löschen. Dazu habe ich etwas im Technischen Support-Forum geschrieben: Deinstallation von G1-Mods (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1089825&#post1089825).
Get nur eine Modifkation nicht? Evtl. ist sie falsch installiert. Installiere auch das PlayerKit 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34) zur Sicherheit neu.

Wie lautet die Fehlermeldung?