PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine kritik an der rüstungsmod



John___Cena
05.06.2005, 10:07
also ich weiß nicht ob es schon aufgefallen ist da ich die letzten monate nicht da war aber im minental die orks im orkdorf sind voll leicht zu besiegen ich bin mit der klaue beliars da rein gerannt und hab alles nieder gemacht(war erst so um level 20)und was mir noch aufgefallen ist die meisten orks hatten keine waffen und attackierten mich nur mit feusten
gibt es da schon nen patch?war das beabsichtigt?oder wird das erst in der
"vollmod" verbessert?

möe
05.06.2005, 10:13
ists chon bekannt ahb ich auch schon gepostet allerdinsg zu leicht finde ich das orkdorf nicht die orkeliten/wächter sind gar net mal so schwach, und das mit den orks stimmt die haben keine waffe (ist kein bug) aber in der großen version sollen die welche bekommen (wenn ich s jetzt net wieder verpeil)

Björn
05.06.2005, 11:42
Die Orks im Orkdorf sind eignetlich auch nicht leichter als die anderen Orks auch. An den Werten habe ich nichts groß verändert.
Das manche Orks keine Waffen haben ist kein Bug. Das war eignetlich beabsichtigt. Aber ich werde es in der großen Version den meißten der Orks doch Waffen geben. Außer den Orks die an den Trommeln sitzen. In Gothic 1 haben die Orks an den Trommeln auch keine Waffen.
Ein Bug gibt es aber im Orkdorf!
Der Ork der hinten beim Eingang zum Schläfertempel steht reagiert nicht und man kann ihn nicht in den Fokus nehmen. Ich werde aber kein Patch rausbringen, sondern alles in der großen Version verbessern.