PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Mods?



JonNY John$on
05.06.2005, 00:30
Hi Leudz,

sagt mir mal bitte Gothic (1,2,DNdR) Mods die mindestens genau so gut sind wie Diccuric. Ich weiß, dass es hier eine Übersicht von Mods und so gibt, aber ich wollte nichts lesen, sondern Leute über ihre eigene Meinungen fragen.

Danke im Voraus

Heiliger Rhobar
05.06.2005, 00:45
also, was besseres als diccuric wirse wohl kaum finden!
aber gut, zuerst die empfehlenwerten, "richtigen" (also nich sowas wie babemod) Mods für G1:
Mudball (is kurz kurtweilig aber dann lang langweilig. Aber einen Download ist es wert!)

Die Bedrohung (bringt ähnlich wie Diccuric etliches Neues ein und lässt das alte Spiel kaum noch erkennen)

Dann zu DNDR:
Dunkle Magie (bringt einiges Neues ins Spiel, wie ein kleines Addon)

Snake999
05.06.2005, 00:49
Zu DNDR
Die Sekte

bringt das selbe wie Dunkle magie nur statt Schwarzmagier, wieder die Sekte aus GI

davied
05.06.2005, 00:52
Dann gibts auch noch Bumshak. Da spielt man als Ork. Es ist ganz witzig, aber leider auch recht kurz.

Gestrandet kann ich dir auch empfehlen. Es gibt eine komplett neue Insel und das Spiel hat mit DNDR relativ wenig zu tun.

Das Mirandadorf wird dir gefallen wenn du Adventures magst und auf Kämpfe verzichten kannst.

Sonst gibt es so Mods wie die Zurismod, die am Balancing was ändern. Die habe ich nicht dazu gezählt.

Die richtig großen Mods befinden sich leider alle noch in der Entwicklung.