PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erweiterte Modidee zur Mod "Dunkle Magie"



DNT
04.06.2005, 22:41
also meine mod idee ist...
...das gomez überlebt hat er arbeitet mit raven zusammen nur diesmal iss gomez der handlanger und Gomez kriegt ein starkes schwert und im addon muss mann in jahrkendar beide gleichzeitig umhauen

dazu sollte mann dunkler magier krieger werden!! ungefair so wie in [DM]

dazu sollte die steigerungen ganz weg gemacht wurden das das aufeinmal mehr lp für z.b. abdrücken muss!

dann sollte mann ein bonus bekommen z.b. wenn mann schmied wird bekommt mann stärke umsonst oder wenn mann was schmiedet und vielleicht geschick wenn mann bei bosper anfängt

dazu sollte mann wenn mann viele teure zutaten hat mächtige schwerter schmieden können natürlich nur wenn amnn wie bei den DJG erzschmieden erlernt!!! dann könnte mann klaue beliar mit *was weiß ich* verbinden und ein starkes schwert drauß machen

dann sollte mann schriftrollen erstellen können!

Xardas sollte bei der dunkle magieer/Krieger eine kleine rolle spielen

in der burg wird ein der mud wieder ärgern nur das er *als spaß* von NIEMANDEN angegriffen wird kein ork kein mensch vielleicht vom hero *gg*

dann sollte bei den suchenden ein ganz starker im 3ten kapitel sein der extra da iss um den hero zu ärgern.

hm... ich fand immer das mann seine freunde helfen sollte von da her sollte mann mit biff handeln könnte und er trägt dann die sachen wär doch cool!!!

dann fand ich das der steindrache zu leicht ist von da her wär es ma gut ein drachenhüter einzubaun der als magier gegen den hero kämpft zusammen mit den steindrachen

mann sollte auch uriziel wiederbekommen können! hm... mann kann sia ja mit beliarklaue verbinden und ne hammer waffe kommt raus!!!

dann eineige questz neie npc´s waffen und runen!!!!!

hm... aber ihc binn zu dumm um sowas zu amchen also müsste das jemand anderes machen schreibt was ihr davon haltet!!! könnt ja ideen dazuschreiben!!!

edit:ja ausversehen g1 hingeschrieben!!!

CeeX
04.06.2005, 22:49
Im Thread-Titel steht G1, aber du sprichst von Addon und Jharkendar? *verwirrt ist*

Ansonsten erinnert mich die Idee irgendwie an das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=65989). Könnte man vielleicht zusammenfügen...

so long, CeeX

Mente Captus
04.06.2005, 23:06
Du hast zwar sehr viele einfallsreiche, teils auch gute Ideen, aber ich glaube leider kaum, dass sie gut genug für eine Mod sind :( .

So richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, weil das irgendwie alles so durcheinander sein würde!

Vielleicht kann man das dann ja auch irgendwie beschränken, sodass du auch einen richtigen Plan hast, was in der Mod vorkommen soll.

Irgendwelches Wirrwarr ohne richtigen Hintergrund (neue Quest(s), neue Gilde(n), neue Story....) macht kaum Sinn.

Das fängt ja schon an, dass es einen großen Suchenden geben soll aber im Gegensatz auch bei Bosper/Harad Boni fürs Anfangen (Stärke/Geschick)... das passt doch gar nicht zusammen!

Dann soll man auch noch Dunkler Krieger/Magier werden können,...


Wie du vielleicht siehst, ist das etwas zu wirrwarr, aber ein paar Ansätze sind sicherlich ganz gut, und vielleicht wird sich ein Modteam ja dieser Sache annehmen.

Ich würde aber mehr Struktur vorher rein bringen.

Viel Spaß dabei :) :p

DNT
04.06.2005, 23:22
okay

wollt nur was für jedes kapitel machen!

also im 1ten sollt mann schwarzer magier krieger werden können wo mann auch von denen bestimmte questz bekommt dort sollte mann auch dunkles schmieden erlernen so das mann bestimmte schwerter verbinden könne bzw runen verbinden können!!!

dann sollte es auch mehr schwarz-magier/Krieger geben mit dem mann durch die welt ziehen kann denen mann auch ausrüsten kann!!!

dazu sollte man auch die drachen verstäreken so böse schwarzmagier die auf den drachen aufpassen!

mann kann dann natürlich auhc dunkle händler was abkaufen sowas wie dunkles amulett der geschwindigkeit

am besten das die dunklen diener beliars auch etwas magisches hat so das cronnos der überlebt hat ein früherer wassermagierschüler und ein schwarzmagier zu 3 im stande sind schwerter zu weihen und magische schriftrollen herzustellen!!!

und gomez iss lieb geworden und belegt den befehlshaberplatz der dunklen Krieger!!! doch im 3tten kapitel wird er zu raven und den bösen wiedermal überwechseln!

es gibt waffen wo mann extra dunkle gegenstände z.b. pfeile aus schwarzen erz*das mann teuer kaufen kann*das70%den schuss stärker macht!als beispiel natürlich!

es gibt auch ein kleinen schwarzes schloss naja klein also sowas wie ne schwarze kapelle oder so und da sind dann alle!d aoll mann dann auch quest bekommen!

>>hm... besser so hat jetzt n hintergrund<< ([Beliars diener]) natürlich sollte mann noch im guten sinne handeln!

besser gestrickt? ^^

ErZFeinD.
04.06.2005, 23:29
Alles schön aber wer soll das den machen?und am besten dierekt ne Neue Wellt mit neuen Monster und so.Und was man wen man ne Rune in en Schwert Schmidet was ess Spetziele Runen gibt, so was das Schwert in Flamen ist oder aus Feuer bested oder Wasser oder sogar Stein Erde und Luft.

Mente Captus
04.06.2005, 23:46
@ DNT:

Schon besser strukturiert :)

Vielleicht solltest du mal mit der Idee an das Team von Dunkle Magie gehen.

Die könnten dann ja einen Patch zu DM bzw. DM 2 rausbringen *fg* :p .

Also ich find die Idee eigentlich ganz gut, vor allem, weil es schon viel ausgefeilter als DM ist, aber weiß nicht, ob man das auch so realisieren kann.

Kannst ja auch mal höflich einen Mod(-erator) [damit hier keine Verwechslungen kommen^^] fragen, ob er dir den Thread umbenennt in z.B. "Habe eine Idee für DM" oder so ;) .


Wünsche dir viel Glück bei evtl. Umsetzung :cool:

GenerationX
05.06.2005, 08:19
LAP selber wird aber wahrscheinlich das nicht mehr umsetzen weil er hat ja die scripte on gestellt da müsstest du schon jemand finden der die scripte nimmt und weiter verarbeitet, aber die ideen sind gut §finger2

HeavyGuard
05.06.2005, 11:35
Soweit ich weiß gab es ja Teams die Mods zusamenfassen wollten. Das wäre eine Möglichkeit auch gleichzeitig neue Storyelememte hineinzubringen. So wie es hier beschrieben wurde wäre es aber eine ziemlich Arbeit und müsste vermutlich auch Storymäßig noch etwas bereinigt werden.

DNT
05.06.2005, 12:40
OKAY!!

wollte nich ein neues theama machen deswegen poste ich 2 mal könnt ihr den thread vielleicht mod idee zu DM nennen?

die idee mit dern dm veschmelzung find ich gut binn eh ein DM fan allerdings fand ich nciht gut das die monster die erschaffen werden durch so n buch ewig leben mann sollte schon erlernen das sie länger leben aber nciht ewig!!

hm... wenn Lap lust hat kann er das hier ja mit in seine mod reinbringen!!