PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic mod startet nicht



Devil Diablo
04.06.2005, 19:12
also ich habe den gothit starter in das Gothic/System verzeichniss gedwnloadet und installiert und den LP Balancing mod ebenfalls in dieses verzeichniss und installiert jetzt wähle ich auf dem Desktop den gothic starter an klicke auf den Mod und nichts passiert. keine ahnung was da läuft.

Narek
04.06.2005, 19:19
Die mod musst du aber ins Gothic verzeichnis installieren und nciht in den Gothic/System ordner!!!

Edit: ach warte mal es gibt garkeinen gothic starter zum downloaden! der starter kommt automatisch mit wenn du die mod installierst! Was hast du da denn installiert?

Edit2: ist die LP-balancing mod nicht für Dndr?

Edit3: sorry hab mich geteuscht!

Kill0r
04.06.2005, 19:22
ich hab so ein ähnliches prob bei mir hab ich diccuric und liebenungen gedownloadet
und wenn ich das starte also bei diccuric ist alles schwarz und bei liebenungen kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlt
aber ich kann nur sagen instalier den starter in das saystem verzeichnis von gothic das hat mir geholfen dannach konnte ich sie starten nur nicht spielen aber sonst kann ich dir nicht helfen sorry

Devil Diablo
04.06.2005, 19:23
@ Narek ich meinte das playerkit

HeavyGuard
04.06.2005, 20:20
Hast Du schon mal anhand dieser Anleiting geprüft?
<LI>Frage: Was soll ich machen wenn die Mod nicht richtig geladen wird?
Antwort:
-> Das Mod-Playerkit 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34) runterladen und (erneut) installieren.
-> Kontrolieren ob in der Datei "VDFS.CFG" irgendwo ein "Data\*.MOD" steht.
-> Überprüfen ob die Moddatei richtig entpackt wurde. Normalerweise sollte nach dem entpacken im ordner [gothic-dir]\System irgendwo eine neue datei mit der Endung ".ini" und im Ordner [gothic-dir]\Data\Modvdf eine mit der Endung ".mod" sein
-> GothicStarter.exe starten, das Mod auswählen und Starten.
-> Im Gothicstarter müssen die Kästchen "reparse all scripts" und "process physical files on disk first"(alle anderen eigentlich auch;)) deaktivert sein

Kill0r
05.06.2005, 20:08
also ich achte immer auf die kästchen die sind alle aus aber wenn ich die mod starten will geht das net also zuerst kommt piranha bytes und dann shoe box udn dann geht es aus und da steht dann irgendeine datei fehlt ich hab schon das playerkit 5 mal installiert und die mod auch drei mal abver danke für die hilfe