PDA

View Full Version : Fernöstliche Klassen

Redfurn
04.06.2005, 12:32
Die threads Klassen betreffend scheinen schon tief vergraben, ich hoffe es ist erlaubt einen neuen zu eröffnen.

Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch aber ich habe bisher immer noch nicht verstanden wie es sich mit den fernöstlichen Klassen verhält.

Man kann ja insgesamt zwei Stufe 1, zwei Stufe 2 und eine stufe 3 Klasse erlernen.
Je nachdem welche Stufe 3 Klasse man lernen möchte muß man die entsprechenden Stufe 1 und 2 Klassen vorher lernen.

Nur welche Stufe 1 Klassen sind jeweils die Voraussetzung für welche der fernöstlichen Klassen, ich habe bisher keine Klassenübersicht gesehen wo das deutlich hervorgeht. Immer sind dort die fernöstlichen Klassen abgegrenzt, dabei ist nur aufgeführt welche Stufe 2 Klassen man braucht um eine bestimmte Stufe 3 Klasse zu bekommen, welche Stufe 1 Klasse man vorher braucht steht nicht dabei.

Kennt jemand eine wirklich vollständige Liste?

zyklop
04.06.2005, 13:52
Hier nochmal alle möglichen möglichen Charakter-Entwicklungen für die vier Grundklassen. Den "asiatischen" Weg habe ich nochmal extra in gelb markiert.

+++++++++++++++++++++++++++++

Wege des Priesters:

1 - Adept
2 - Celestial
3 - Stargazer

1 - Adept
2 - Paladin
3 - Crusader

1 - Adept
2 - Monk
3 - Shaolei Master

+++++++++++++++++++++++++++++

Wege des Kriegers:

1 - Fighter
2 - Knight
3 - Lord

1 - Fighter
2 - Marauder
3 - Deathlord

1 - Fighter
2 - Samurai
3 - Hatamoto

1 - Fighter
2 - Imperial
3 - Warlord

++++++++++++++++++++++++++++++

Wege des Magiers:

1 - Mage
2 - Sorcerer
3 - Wizard

1 - Mage
2 - Battlemage
3 - Warlock

1 - Mage
2 - Shugenja
3 - Kenjasai

++++++++++++++++++++++++++++++

Wege des Diebes:

1 - Rogue
2 - Hunter
3 - Ranger Lord

1 - Rogue
2 - Trickster
3 - Cabalist

1 - Rogue
2 - Budoka
3 - Ninja Lord
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Extra Weg der Schwesternschaft (nur für weibl. Helden):

Sisterhood:
(Fighter) Valkyrie War Witch

Redfurn
04.06.2005, 18:05
Danke dir, schön übersichtlich, so kann man doch schonmal weiter grübeln welchen Weg man einschlägt, das hilft über die Wartezeit hinweg. :)