PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schrei der toten bei angreifern



Oehy
03.06.2005, 19:14
:confused: also ich habs grad geschaft meine mana auf 250 zu skillen und hab die rune schrei der toten ( dunkle magie mod) "gekauft"
auf alle fälle war ich sie gleich mal ausprobieren und siehe da bei stehenden gegnern funktioniert es aber sobald einer mir nahe kommt und sein schwert gezükt hat funktioniert es nicht mehr (irgendwie kommt der totenkopf und sagt was aber es gibt keinen schaden und der rote kreis fehlt) hab mal mit cheats ein paar mal versucht obs geht der rote kreis kam erst beim 3 oder 4 mal ist das ein bug :confused: ?

Maksimum
03.06.2005, 20:14
Im Addon ist es nach meiner Erfahrung so, dass man Gegner die direkt vor einem stehen nicht mit Magie treffen kann.

Oehy
03.06.2005, 21:35
bis jetzt ist es immer gegangen nur das mit dem schrei der toten ist anders

edit: sorry aber was soll das ich dachte da sind ein paar die das wüssten aber niemand meldet sich

Hagelnacht
04.06.2005, 11:29
Nicht jeder weiß das, maoe. Du musst jetzt nichts auf Beleidigt machen, es geht nicht, damit basta. Ich kann dir nicht helfen, aber kann nur bezeugen, dass es mir genauso geht.

HeavyGuard
04.06.2005, 11:35
Das Problem wurde hier geklärt: schrei der toten (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66774)