PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Orkmod?



Dunkler Schüler
03.06.2005, 12:10
Wird es irdendwann einen neuen Orkmod geben
oder steh das noch in den Sternen???

gothicfan359
03.06.2005, 13:01
Es wird an folgendem Orkmod gearbeitet mit ganz neuer Welt und neuer Geschichte: Orkmod (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28954&highlight=Orkmod)
Wann der rauskommt kann dir nicht einmal der Ersteller selber sagen.

Feuerkerk
04.06.2005, 12:40
hoffentlich noch vor G3 :rolleyes:

Der schafft doch schon ewig dadran, hoffen wir dringend, dass es bald fertig is :D

Highpower
28.09.2005, 16:00
Naja das Problem ist einfach daß ich ganz alleine dran arbeite und das dauert nun mal. Aber das wird schon noch keine bange der Orkmod kommt

NicoDE
28.09.2005, 16:13
Es ist zwar verständlich, dass nach dem Erscheinen einer größeren Modifikation das Thema in aller Munde ist; aber ich würde nicht anfangen die Entwickler im Stunden-/Tages-/Wochenrythmus mit der Frage "wann es denn nun endlich fertig sei" zu nerven.

Solange ihr auf World of Gothic unterwegs seid, werdet ihr einer der ersten sein, die von neuen Modifikationen erfahren.

Und wenn ihr extrem ungeduldig seid, dann könntet ihr beim Projekt mithelfen... (obwohl Ungeduld nicht unbedingt die Eigenschaft ist, die man Mod-Entwicklern zuschreibt :)).

Nights
29.09.2005, 20:52
Ich weiss das ich selbst am 'ner Mod arbeite und deswegen nicht noch viel Ziet für ein zweites Mod Project hab , aber 'ne Story krieg ick noch hin. :D :cool: