PDA

View Full Version : Eine Extra Insel Für GameMaster

Wingblade
02.06.2005, 19:26
Also ich hab letztens nen typ gesehn der als Standort(ingame) bei sich "<GM-Insel>" stehen hatte und nun frag ich mich:
wo die ist?
ob es die echt gibt ?
wie man dahin kommt?
ob nur GMs da hin kommen können?
Für ne sinnvolle Antwort wäre ich dankbar :D §danke §danke

NeKo LeXuS
02.06.2005, 21:48
Ich werde dich jetzt in etwas einweihen... danach wirst du n anderes Bild von WoW bekommen...

Schau dir das Topic an und lad' dir das Video runter... viel Spass ;) :)

Ich persönlich sag nur: Krass :eek: ^^

Link (http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=50182&perpage=25&pagenumber=1)

Tuan
02.06.2005, 22:55
Ich weiss nicht mehr wo, aber in irgend einem WoW-Forum hab ich nen Thread von nem Typen gelesen, der die ganze Welt von WoW abgegrast hat auf der Suche nach dieser GM-Insel. Komplett um die beiden Kontinente geschwommen, jeden Berg erklommen, jedes mögliche Fleckchen untersucht und so weiter. Dabei ist er unzählige Male gestorben (war glaub ich nur Lvl 40 oder so ^^) und hat auch unzählige GMs kontaktiert und über die GM-Insel ausgefragt. Irgendwann hat er dann auch in der Charliste bei einem GM gesehen, dass sich dieser jetzt auf der GM-Insel aufhält. Ich glaub der Typ sucht heute noch nach dieser Insel. :D
Die Insel gibts anscheinend wirklich, soll sich aber weit draussen im Meer befinden, wo man (normaler WoW-Spieler) nicht hinkommt, auf keinem Weg. Also nur für GMs. In früheren Versionen sollens ein paar Leute geschaft haben und dagewesen sein.