PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Waffen/gilden in die sekte??



Gor Na Sith
31.05.2005, 18:01
ich spiele grad die sekte, und bin novize!
im read me steht das es neue waffen gibt und gilden?
wie oder wann bekommt man neue waffen oder wird guru oder templer?

noch ne frage: bug oder normal:
mein bruder hat die sekte als paladin gespielt, und im statusbildschirm war er immer templer???
ich hoffe man klann mir helfen... danke schon im voraus!

Coolkill
31.05.2005, 18:03
Templer kannst du nach dem Minental werden, also im 4. Kapitel. Guru schätz ich auch mal, habs aber noch nicht ausprobiert.

Gor Na Sith
31.05.2005, 18:04
wenn man paladin spelt ist man schon im 3. "templer"? un man kann gleich die schwere templerrüstung kaufen?

Narek
31.05.2005, 18:10
Ich versteh dich nicht? wieso sollte man wenn man als Paladin spielt im 3. kapitel templer sein? oder wieso sollte man die schwere templer rüstung kriegen, die gilden haben doch nichts gemeinsam :rolleyes:

Gor Na Sith
31.05.2005, 18:13
glaubst du ich verstehe das? :confused:
naja...es is einfach man hat normal als miliz angefangen un dann wird man paladin, und im statusbildschirm steht TEMPLER? und bei baal parvez in der burg im minental kann man die schwere templerrüstung kaufen???
komisch...naja

Narek
31.05.2005, 18:19
Achsoo meinst du das!! ja ist natürlich ein bug, weil die programmierer haben wahrscheinlich nicht angenommen das es jemand mit ner anderen gilde spielt!

Gor Na Sith
31.05.2005, 18:25
find ich aber nicht so gut kann des ein patch beheben?
is ja müll wenn man sich die mühe macht als novize und sie(die templerrüssi) als fm auch bekommen kann oder halt paladin...

und ich hatte ja noch ne 2. frage:
welche neuen waffen bekommt man und wieviel dmg haben die oder wieviel srk. braucht man?

Raven der Pirat
01.06.2005, 08:31
Also am ende bekommt man die Klinge des Glaubens 2-h 200 Schaden und 180 Str.

Die schwere Templerrüstung bekommt man in Kapitel 3, wenn man das Auge Innos aufgeladen dabei hat.

Ich arbeite zurzeit an einer Komplettlösung und muss auch noch einiges austesten.