PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Playerkit



Nevar
31.05.2005, 17:06
Seit ich das playerkit installiert hab kann ich kein gothic2 merh spielen
da kommt immer ne Fehlermeldung
falls mir einer weiterhelfen kann soll er es bitte tun
ich bin schon am verzweifeln §gnah

Silmarillion
31.05.2005, 17:17
Werd bitte ein bisschen genauer: was für eine Fehlermeldung?

HeavyGuard
31.05.2005, 18:09
Abgesehen davon muss man bei Gothic2 DNdR kein Playerkit separat installieren. Dieses installiert sich automatisch mit der ersten Modifikation welche man installiert. Zudem kann man Mods auch nur mit "Gothic2 - Die Nacht des Raben" (Version 2.6) spielen, auf G2 classic geht das leider gar nicht.

Also sag uns am besten was Du wo installiert hast und welches Game du hast.

Nevar
31.05.2005, 20:42
achso
also ich hab G2 DNdR 2.6
hab aber das playerkit installiert
und dann die Mod und dann ging das spiel nicht mehr

HeavyGuard
01.06.2005, 05:24
achso
also ich hab G2 DNdR 2.6
hab aber das playerkit installiert
und dann die Mod und dann ging das spiel nicht mehrIch vermute durch das installieren des G1-Playerkits ist vielleicht etwas in den Spieldateien durcheinander gekommen. Normalerweise solltest Du G2-DNdR-Modifikationen über das Startmenü von Windows starten können:

"Start" -> Programme -> JoWood -> Gothic2 -> Modifikationen -> [Auswahl]

Wenn das gar nicht geht dann sichere mal Deine Spielstände aus DNdR (Ordner "Saves") und deinstalliere Gothic2 komplett um es dann völlig neu aufzuspielen.

NicoDE
01.06.2005, 11:05
Das Player-Kit für Gothic I überschreibt etliche Dateien, die nicht mit Gothic II kompatibel sind. Danach wird Gothic II nicht mehr starten. Du wirst Gothic II neu installieren müssen, sorry.

Nevar
01.06.2005, 17:56
danke hab G2 DNdR jetzt neu installiert
und wenn ich das richtig verstanden hab muss ich nur die Mods
installieren
:) thx

HeavyGuard
01.06.2005, 19:10
und wenn ich das richtig verstanden hab muss ich nur die Mods
installierenJa, das ist richtig. Bei allen G2-DNdR-Modifikationen wird das Playerkit automatisch mit der Mod mitinstalliert.