PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgelator



Indoril
30.05.2005, 17:38
Hi

Ich habe mich jetzt mal zum Orgelnator im Mirandadorf durchgekämpft und da seh ich einen Stein wozu ist der gut und was muss ich mit ihm machen der Orgelnator funktionirt auch nicht.

Hagelnacht
30.05.2005, 17:40
zuerst geb ihm den schmied. dann leg es in die hütte mit den kristallen drin (über der arena, bei den bäumen)

Indoril
30.05.2005, 17:42
Danke werd ich machen. §thx Übrigens echt geiler Mod. §respekt

Wieder ein Problem die Vernbedienug tuts nicht.Nur in der Nähe. §cry

Escobar
30.05.2005, 18:34
kann die mod mal jemand verlinken?

wäre echt nett


EDIT: danke für den link

Meijer
30.05.2005, 18:41
kann die mod mal jemand verlinken?

wäre echt nett

Meinst du den Downloadlink? ;)

Download Mirandadorf (Version für G1) (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=106)
Download Mirandadorf (Version für G2) (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=109)


Wieder ein Problem die Vernbedienug tuts nicht.Nur in der Nähe. §cry

Das ist normal,dass die Fernbedienung nur diese kleine Reichweite hat.

Indoril
30.05.2005, 18:45
Und was muss ich machen.

HeavyGuard
30.05.2005, 18:51
Und was muss ich machen.Den Orgelator benötigst Du wenn Du bei Winimar einen männlichen Krummelstrauch organisieren willst. Dazu brauchst Du dann die zwei weiblichen Krummelsträucher die es im Außenring zu finden gibt (einer oben bei den Gärten an den äußeren Hütten, der zweite direkt unten an der Burgmauer bei einer zerstörten Hütte).

Indoril
30.05.2005, 18:55
Ok und dan?

HeavyGuard
30.05.2005, 19:06
Ok und dan?Wenn ich Dir alles verrate wirds ja langweilig - dann hast Du ja nichts mehr zu tun...

Verhandle mit Winimar dann mal sobald er in seinem Geschäft (neben der Hütte mit dem Orgelator) ist. Du kannst nichts falsch machen - die Mod ist von Fizzban quasi "idiotensicher" gemscht worden (es gibt keine Sackgassen).

Grundsätzlich solltest Du alle Hütten mal nach brauchbaren Gegenständen absuchen und ansonsten mit allen Leuten reden und dir das was sie sagen einigermaßen merken. Als Anfang sollte das vorläufige Ziel darin bestehen in den inneren Kreis (in die Burg) zu kommen. Dazu musst du Lippen lesen können -> ein Lehrbuch liegt in einer verschlossenen Kiste um sie aufzubekommen -> den Wasserschlüssel aus dem Teich separieren -> dazu benötigst Du eine Plastiktüte und musst das separieren erlernen -> dazu musst Du die Gummibäume am alten Brunnen wieder zum wachsen bringen und Burundigas Aufgaben lösen -> dazu musst du ...... Und so weiter und so fort - eines baut auf dem anderen auf.

Indoril
30.05.2005, 19:28
Ich soll jetzt den grünen Trank testen wie das?

HeavyGuard
30.05.2005, 19:33
Ich soll jetzt den grünen Trank testen wie das?Kannst Du machen - wird aber nicht funktionieren da Du nicht sicher sein kannst das es das richtige Elixier ist. Du musst also einen Weg finden das Zeug zu analysieren. Wo? Natürlich im Analyselabor - Du musst nur einen Weg finden Frihtjof davon wegzubekommen....

Tipp: Rede mal mit ihm, durchsuche dann seine Hütte und rede mit dem Typen an dem Steinkreis.

Indoril
30.05.2005, 19:35
Danke Haevy. §thx