PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Interview mit Garrik Loran von Trails of Darkness



Freddy
30.05.2005, 15:29
Endlich gibt es Neuigkeiten zur Gothic 2-Modifikation Trails of Darkness!
Metropolitan Lion hat ein Interview mit Garrik Loran geführt. Die gute Nachricht: An ToD wird weiter gearbeitet, die schlechte: es dauert noch einige Zeit bis zur Fertigstellung ( ;) ).
Mit dem Weggang des Webmasters des Teams ist auch die Internetpräsenz verloren. Dies bedeutet jedoch nicht, daß sich das Team aufgelöst hat, im Gegenteil. Es wird unter Hochdruck an der Mod gearbeitet.
Neben einer düsteren Story in einer bunten Gothic 2-Welt erwarten uns einige überarbeitete Monster und neue Monster. Das Team sucht in dem Bereich noch Verstärkung.

Es gibt neben dem Interview auch einige neue Screenshots zu sehen.

Interview bei Gothic-Vision (http://www.cx-digital.com/gothic-vision/index.php?page=interview_tod2)
News bei WoG (http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=459)

gothicfan359
30.05.2005, 16:17
Sehr interessantes Tutorial finde ich ist es geworden. Die wirklich neuen Screens sehen schon sehr ausgereift aus und können sich schon sehen lassen. Ich bin echt schon gespannt auf das Endergebnis.

Gebt auf keinen Fall auf und zeigt weiter so gutes Material, das motiviert mich für die Mod, an der ich arbeite ;) .

GothicMaster
30.05.2005, 16:28
Respekt!! Die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus!! Ich hatte schon die Hoffnung so langsam aufgegeben, aber jetzt seit ihr ja wieder da!
ToD wird der Hammer!! :)

Sowilo
30.05.2005, 16:43
Garrik Loran:

Wir suchen weiterhin Charaktermodeller/ Animatoren und vor allem Grafiker. Und aufgrund der Probleme mit unserer Webseite wäre auch ein guter Webmaster/ Webdesigner nicht schlecht.

*hust*

metropolitan-lion
30.05.2005, 18:02
Ich möchte mich hier einmal schnell für das kurzzeitige Problem entschuldigen, dass wir mit dem Server hatten. In den letzten Minuten (ca. 30) war der Server sehr langsam und zu guter Letzt war die Page nicht mehr zu erreichen.
Alle die, die eben nur eine weiße Errorpage erreicht haben können sich nun das Interview endlich durchlesen ;) ....
Ich hoffe, dass dies - zumindest heute - nicht mehr vorkommt und wünsche noch einmal allen viel Spaß mit dem Interview und den neuen Screens.

himmelchen
30.05.2005, 19:55
Mir gefallen vor allem die Bilder in der freien Natur.
Vermutlich hat es auch damit zu tun, das man sich hier viel vorsichtiger
bewegen muß (sonst ist ein Heldenleben schnell vorbei ). :D

Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen. Ich freue mich natürlich auch
über die Gebäude (Stadt) und deren Ausschmückung.

Ich würde jedenfalls gerne schon heute mitten im Geschehen sein.
(Seufz) §gnah §cry

Fib
30.05.2005, 19:59
Kling alles sehr vielversprechent. Bin gespannt wie die Mod ist wenn sie fertig ist.

Stef
30.05.2005, 20:37
Top!!
Super Interview (An den Interviewer :) )

Super Inhalt (An das ToD Team :) )

Ich muss sagen, ToD ist meine neue lieblings Mod. Find die Screens besser als bei Toihlsa.

Echt super, weiter so.

Wenn ihr Probleme beim Animieren habt, PM an mich :)

Gruß

Stefajo

edit: wie wollt ihr Monster überarbeiten?

gothicfan359
31.05.2005, 06:31
Das mit den Monstern habe ich mich auch schon gefragt. Ich dachte dann, dass sie die Texturen meinten. Anders müsste man die Modelle nachmodellieren. Oder macht ihr das?

Chickenleg
31.05.2005, 14:09
Seht schön!! Nur immer weiter so. Wenn goth-like hilfe bei Sprachaufnahemn braucht( mehr Sprecher) kann ich vieleicht aushelfen:)

chickenleg

Alex_ToD
12.06.2005, 11:38
Freut mich dass euch das Interview so gefällt.
Natürlich arbeiten wir weiter, lassen uns durch unsre aktuellen Serverprobleme nicht so leicht unterkriegen :)
@ Stefajo:
Wenn wir mal hilfe brauchen sollten, werd ich dich einfach kontaktieren falls das in Ordnung ist ;)..