PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DM] Hügelfestung und Trank der Geistesveränderung



Oehy
29.05.2005, 20:17
hei wo ist eigentlich die hügelfestung die man für Mud suchen muss?
und wenn ich schon frage kann mir jemand sagen wo dieses blatt ist das man braucht um den trank der geistesveränderung zu brauen (ist glaub ich bei nem drachen)?

Burn
29.05.2005, 20:44
tut mir leid, wenn ich dir keine antwort geben kann. zumiondest net vollständig. des blatt gibts bei nem banditen, der nachts am lagerfeuer von den jägern draußen hockt,. Aber wo findet man mud?

Coolkill
29.05.2005, 20:45
Wenn du Dunkle Magie meinst:

Mud meint die Bergfestung, die man im 1. Teil von Gothic, mit Lester aufsucht.
Was du mit dem Blatt meinst, weiß ich nicht

Edit: Mud wartet vor der Bergfestung, nachdem man ihm in der Burg begegnet ist.

hurricane
29.05.2005, 20:56
in dunkler magie findest du die BERGfestung beim steindracehn!!!
geistesveränderungstrnk sprich mal mit migguel und lerne blutfliegenstachel ziehen^^

HeavyGuard
30.05.2005, 05:01
Die Felsenfestung in der die Abstammungs-Urkunde für Mud ist findest Du hier: Felsenfestung im Minental (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_123)

Für den Trank der Geistesveränderung musst Du lernen aus Blutfliegenstacheln das Sekret zu entnehmen (nur Blutfliegenstacheln nehmen allein nützt nichts). Dieses kannst Du entweder bei Edgor - einem Banditen im Sumpf vor dem lager für 1 LP erlernen oder dir selbst beibringen indem Du ein Schreiben darüber liest. Letzteres liegt in der Burg im Minental im Obergeschoß des Haupthauses in dem Zimmer hinten rechts. Allerdings musst Du dir die Schlüssel erst zusammensuchen - einer liegt in dem Raum vorne links auf der gleichen Etage, der andere in dem Raum über Engors (des Händlers) Büro.