PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babe-mod ärger



Mayu
29.05.2005, 13:17
Es mag mal wieder doof von mir klingen, aber da ich erst seit kurzem in dem Genuss von Internet stehe, wollte ich mir endlich den Babe-mod für G1 runterladen. Ich lud es hinunter und extrahierte es in meinen G1 Ordner, jedoch als ich das spiel startete war wieder unser namenloser Held die spielfigur. meine Frage: Wie kann ich nun das babe spielen? :confused:

Oehy
29.05.2005, 13:21
du brauchst noch den playerkit dann gehtss

HeavyGuard
29.05.2005, 13:45
Wäre was für die Modifikationen-Hilfe. ;)

Schau mal hier:

Frage: Was soll ich machen wenn die Mod nicht richtig geladen wird?
Antwort:
-> Das Mod-Playerkit 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34) runterladen und (erneut) installieren.
-> Kontrolieren ob in der Datei "VDFS.CFG" irgendwo ein "Data\*.MOD" steht.
-> Überprüfen ob die Moddatei richtig entpackt wurde. Normalerweise sollte nach dem entpacken im ordner [gothic-dir]\System irgendwo eine neue datei mit der Endung ".ini" und im Ordner [gothic-dir]\Data\Modvdf eine mit der Endung ".mod" sein
-> GothicStarter.exe starten, das Mod auswählen und Starten.
-> Im Gothicstarter müssen die Kästchen "reparse all scripts" und "process physical files on disk first"(alle anderen eigentlich auch;)) deaktivert seinWenn es auch nach Installation des Playerkits nicht funktioniert (über die "GothicStarter.exe" im Unterordner "System" des Gothic-Ordners starten) ist vermutlich das das extrahieren daneben gegangen. Meist schaut das so aus das z.B. im Ordner ein zweiter angelegt wurde. Im Zweifelsfall extrahiere die Mod in einen Ordner auf dem Desktop und verteile die enthaltenen Dateien dann manuell.