PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer weiter spielen!



Magier2005
28.05.2005, 20:48
Ich fänd es geil,wenn es einen mod bei gothic 1wie 2 gäbe,wo man nach den Entgegner und abenteuern einfach wieder zurückkehrt(z.bnach Korinis).Man könnte dann der anführer einer Bande,Glaubensgemeinschaft oder sonstigen werden!Was haltet ihr davon???

Boromir
28.05.2005, 20:51
ich find die idee ziemlich cool.. müsste man mal an die umsetzung denken ^^

Harlekin
28.05.2005, 20:51
naja is an sich ne ganz gute idde aber welches ziel willst du damit verfolgen..ok du bist dann zwar führer aber du sollt ja kämpen und nicht leiten

Magier2005
28.05.2005, 20:53
Stimmt,aber man könnte so eine Art krieg zwischen den Gilden führen!!!

Harlekin
28.05.2005, 20:57
naja dann muss man sich halt fürn eine gilde (von drein) entscheiden und daas dann also führer durchzocken und nicht nur als angehöriger
dann kann man vllt auch aufträge oder aktionen mit seinen untertanen planen das man dann in der gruppe kämpf oder so was halt

Sturm
28.05.2005, 20:59
Und wer macht so eine geile Mod?^^

Magier2005
28.05.2005, 21:01
Und wer macht so eine geile Mod?^^
kp ich würde sagen wir schicken sie mal an irgendso einen !!Hier sind doch voll viele die so was können !!!!Aber ich würde sagen es muss ein paar mehr gilden dann geben ,dann könnte man sich mit anderen verbünden!!!

stonwalker
28.05.2005, 21:03
wäre geil einfach mal rumlaufen und mordend und blündernt durch die lande ziehen

Harlekin
28.05.2005, 21:05
wäre geil einfach mal rumlaufen und mordend und blündernt durch die lande ziehen
yeah....ich steh auch voll auf die massenmorde ^^

Boromir
28.05.2005, 21:09
also dann darf auch die gilde der meuchelmörder net fehlen..
also ich denke, dass die meisten (ich jedenfalls) mit mods beschäftigt sind!! vieleicht erwischt ihr ja noch nen typen, der sowas macht!!

Sturm
28.05.2005, 21:28
Ich hab jetzt keine Erfahrungen mit Mods (also mit dem Programieren von Mods , mit dem Spielen schon *g*) , aber wäre das nicht sehr sehr schwer so eine Mod zu machen?

Coolkill
28.05.2005, 21:35
Nunja ich Grunde, müsste man nur dass Ende verändern. Neue NPCs, Quests und so alles. Es wird vllt nicht sonderlich schwer werden, aber es würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und für einen erst recht.

Vllt wird es ja mal ein team übernehmen, denn die Idee an sich ist ja ganz OK

Godfather75
28.05.2005, 21:40
Jenachdem, was eine Mod machen soll, ist sie natürlich ganz leicht bis hin zu fast nicht realisierbar. :)

Soll das ganze Diablo-Like werden? Am Ende wieder neu starten mit dem bis dahin erreichten Lvl und Items. Dafür werden die Monster angepaßt und es gibt dann die nächste Generation an Items, oder wie?

Coolkill
28.05.2005, 21:52
Dass ist wieder was anderes. Ich glaub es ist so gemeint, dass man halt zwar unendlich weiter spielt und zwar halt mit allem neuen. Dass halt dass Ende anders wird. Statt dem Endsequenz ist man dan wieder auf Khorinis und wrid Anführer einer Gilde und kämpft dann gegen andere. Sozusagen, dass ich Gothic 2 mal Diplomatie und taktik auftaucht.

Dass man zb,. als neuer Anführer der Paladine gegen die Söldner Krieg fürhrt und so alles eben...

Indoril
29.05.2005, 11:25
Nochma zu den neuen Gilden die dürften aber keine sein wo man Anführer ist.

Dunkler Schüler
02.06.2005, 18:23
vielleicht sollte man dass als Feuermagier so machen dass ein Mitglied
des Hohen Rates von der Meuchelmörder Gilde getötet wurde und
man seinen Platz ein nimmt :)
wär ja ne Idee

EDIT: Am Besten Serpentes der geht mir aufn Sack :D