PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Seckte-Akils Hof



tangram222
28.05.2005, 17:59
früher konnte ich die Söldner auf Akils Hof mit Hilfe der Bauern leicht überwältigen. Aber das klappt in dieser Mod nicht. Die Bauern gehen auch auf mich los. Gibts da einen patch?

stonwalker
28.05.2005, 18:03
bei mir war das auch so hab mich nieder schlagen lassen und töten hab das bmarvinbf8unddanb42b mit dem bauer gelabert quest erledigt

metropolitan-lion
28.05.2005, 22:02
Ich hab zwar die Mod noch nicht gespielt, aber anstatt wie hier vorgeschlagen zu cheaten würde ich doch eher das Angebot des Milizsoldaten Mika (hieß er so?!) annehmen. Der steht vor'm Stadttor und wartet nur darauf, dass er dir helfen kann :)

RazorCleo
29.05.2005, 00:26
das geht auch net. wenn mika mit bei den söldnern steht, wirst du noch zusätzlich von ihm angegriffen. d.h. mika, 2 söldner + eine hand voll bauern gegen dich allein :)

HeavyGuard
29.05.2005, 02:17
Liegt vermutlich an den veränderten Gildenzugehörigkeiten in der Mod. Das sollte auf jeden Fall noch mal überarbeitet werden.

korintenkacker
03.06.2005, 12:43
he, lustig, wollte gerade auch die gleiche frage stellen, aber des hat sich ja jetz erledigt. was mir auch noch passiert ist, ist dass ich von Lares keinen aquamarinring bekommen hab, und ohne den geht es ja bekanntlich nicht weiter... ist euch das auch so gegeangen?