PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Gothic2 Mod (Gomez Mod)



Cartman
28.05.2005, 14:26
wie würdet ihr einen Mod finden in dem man erfährt, dass Gomez überlebt hat(man hat nur einen Double getötet oder so) und einen nun töten will. Er hat sich wie Raven Banditen um sich geschehrt und versucht nun mit allen Mitteln einen zu töten. Raven, Thorus, Bloodwyn hab ich in Gothic auch getötet und sie kamen ich die Nacht des Raben auch wieder vor. Außerdem sollte Mud auch überlebt haben der einem wider tierisch auf die Nerven geht. Wie findet ihr die Idee

stonwalker
28.05.2005, 14:32
hört sich gut an

Cartman
28.05.2005, 14:34
ich habe allerdings keine Ahnung vom Modden müsste also jemand anderer machen

Stoffel
28.05.2005, 14:37
hmm wo wäre denn da der große unterschied zu dndr? ich meie es haben ziemlich alle die gomez getötet haben auch raven getötet und der schart nun banditen um sich und trachtet danach, den helden tot zu sehn.

wenn jetzt aber gomez überlebt, banditen um sich schart und danach trachtet de helden tot zu sehn is das sone abwechslung nich ^^

Cartman
28.05.2005, 14:43
Gomez kann ja auch mit Banditen zum Beispiel die Stadt angreifen oder er versucht die restlichen Feuermagier zu töten. Ich würde mich freuen das Schwein zu schlachten.

stonwalker
28.05.2005, 14:44
comez kann sich ja da wo mal das sektenlager war mit ein parr gardisten und schaten verseckt und versucht die burg wieder zurück zugewinnen

Cartman
28.05.2005, 14:48
gute Idee

Indoril
28.05.2005, 19:19
Man könnte ja in der Add-on Welt im Tal Gomez und ein paar Banditen unterbringen und herraus kriegen das Raven und Gomez beide die Herschaft haben wollten und so eine Gruppenspalltung entstand.Man könnte die an der Brücke ihr Lager haben lassen da ist ja auch noch die Ruine.Nurnoch ein-zwei Holzhüttchen dazu und dan wäre es fertig.Ich weiß viel Arbeit,aber wär doch cool. :D

Magier2005
28.05.2005, 20:45
Sehr gute Idee!!!Soltest vielleicht ein paar mehr von deinen ideen an Gothic3 Vorschläge geben!!!

Held:ich habe einen drachen besiegt
Ulf:so einen großen,mit riesigen zähnen der feuer spuckt??
Held:Nein einen kleinen der milchzähne hat!!

Tobias Huwig
28.05.2005, 21:14
die idee is echt gut! nur würd ich gomez auf keinen fall auch noch in der addonworld unterbringen; das würd zu voll. er kann sicher noch nen pltz im minental finden, geschützt vor drachen. würd spaß machen ihn nochma zu töten...

Indoril
29.05.2005, 11:02
Oder wie wärs wenn Gomez noch im Minental ist und man ihn raus bringen soll und dan als Optional an Lord Hagen ferpfeifen kann. :D
Und man kriegt Geld von Gomez ungefähr 250 und wenn man ihn ferpfeift von Hagen nochmal 300. :D

Boromir
29.05.2005, 11:48
wie wäre es, wenn gomez wieder die burg im minental eingenommen hat und dort wieder der anführer ist??

Indoril
29.05.2005, 11:55
Und wie is das dan mit den Palas?

Boromir
29.05.2005, 12:09
die hören dann auf gomez... er hat bestimmt ne menge erz..
ist nur ne idee.. vieleicht gefällt sie euch ja :D

Indoril
29.05.2005, 12:11
Oder man macht eine art minimod wo man als Mud (der letzte der Gomez treu blib) die Palas vertreiben muss Gomez damit wieder Herscher wird. :D

CeeX
29.05.2005, 12:16
Ich finde die Idee Gomez in die Burg zu setzen etwas unbedacht. Immerhin lag Gomez Macht darin, den König mit dem Erz zu erpressen, was nach dem Fall der Barriere aber nicht mehr funktioniert. Die Palas würden sich ihm sicher nicht unterordnen, da sie auf die Unterstützung von Khorinis angewiesen sind (immerhin sind sie von hunderten Orks umzingelt).

NeKo LeXuS
29.05.2005, 13:05
*CeexZustimm*

Jeder von den Palas kennt Gomez als den Erpresser. Würde er wieder die Burg einnehmen, die Palas ihn aber wegen des Erzes folgen... Nein, das geht doch gar nich. Die Palas würden ihn einfach töten weil es ein Verbrecher aus dem Mienental ist - und weil er Erz hat. Viel Erz. :)

zero_hero
30.05.2005, 12:19
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Gomez noch viel Erz besitzt? Ich denke eher, dass er gerade noch ein rostiges Schwert und ne zerschlissene Rüstung hat. Sicher wird er noch einige Gefolgsleute haben aber wer sich einen Monat lang verstecken musste schafft es auch bestimmt nicht mehr eine Burg zu erobern.
Gomez sollte sein Lager (2-3 schäbige Holzhütten) auf der Bergspitze vor der Stadt haben (am nördlichen Wald, wo man einen Jäger finden kann). Minental und Jakhendar sind meiner Meinung nach schon zu voll.

Cytho
30.05.2005, 14:01
wurde denn schon mit der mod begonnen?
wenn ja, pls pm an mich... (am besten vom projektleiter)

Watno
30.05.2005, 15:57
Nein

Cartman
30.05.2005, 17:04
Was auch lustig wäre ist wenn Gomez bei Garond im Knast sitzt und Fleischwanzen fressen muss. Jetzt aber mal im Ernst Gomez wurde im Gothic 2+Addon völlig vergessen. Raven etc haben alle überlebt aber Gomez nicht. Gomez war doch das größte Arsch in Gothic1, wenn man ihn nur ansprach wurde man getötet. Ich wurde mich zu gerne an ihm rächen. Aber in der neuen Welt ist zuwenig Platz allein wegen Raven schon. Im Minental ist richtig viel Platz. Aber wenn es einen Quest in Gothic 3 gibt wo man ihn toten muss bin ich auch zufreiden.

Hagelnacht
30.05.2005, 17:38
er könnte ja einfach in einem kerker im zerstörtren minental hocken (im neuen wo gorn drin ist) und um gnade flehen. man kann ihn dann einfach umbringen. er hat ein weißes hemd mit schwarzen querstreifen und einer nummer :D dazu noch der dialog zu garond:

held: "Was macht Gomez im Verieß?"
garond: "Gomez?"
held: "das dicke schwein im knast"
garond: "ach, den? den haben wir hier gefunden, ganz allein und ausgehungert."
held: "ausgehungert?"
garond: "er meinte das jedenfalls. außerdem wollte er, dass wir aus seinem Lager verschwinden, was auch immer das sein soll"
held: "und dann?"
garond: "wir haben ihn eingesperrt. warum kennst du seinen namen?"
held: "ach, das ist eine lange geschichte...."
garond: "dafür habe ich keine zeit. belästige mich nicht! erfülle lieber deine pflichten!"

Cartman
01.06.2005, 15:31
Außerdem sollte Gomez eine Menge an Sexbildern haben wie zum Beispiel das Bild als man Bobo helfen muss. In der ganzen Welt sollte es Händler geben die Solche bilder verkaufen. Um das Spiel zu beenden muss man über 100 Sexbilder haben.

Cytho
01.06.2005, 17:52
das wäre sehr arm und irgendwie diskriminierend den frauen gegenüber, finde ich .. aber naja wer drauf steht

Cartman
20.06.2005, 17:04
OK wenn ich nachdenke ist die Idee doch ein bisschen billig. Aber die Modidee ist doch eigendlich ganz gut. Würde mich freuen, wenn ein Modteam einen solchen Mod macht.

Maksimum
20.06.2005, 23:11
Die Idee ist nicht schlecht, aber:

1. Habe ich keine Lust wegen so einer Änderung G2DNDR NOCH mal durchzuzocken (ich glaub das wäre dann zusammen mit Classic mein 15. mal oder so)

2. Gibt es schon genug vielversprechende ModProjekte mit einer neuen Welt etc. Wenn davon die ersten fertig sind, sind wir alle bis Gothic 3 bedient.

Klabautermann
21.06.2005, 12:39
wenn sollte man versuchen das auch inden sammelmod da miteinzubinden weil so oft durchspielen will das wirklch keiner.
aber die idee is gut

Devil Diablo
23.06.2005, 17:56
ich wünschte ihr würdet endlich mit dem mod anfangen, denn ich will Gomez endlich ALLES heimzahlen was ert mir angetaen hat

Cartman
26.06.2005, 18:43
Wenn in einem der nächsten Mods Gomez erscheint und man ihn töten kann bin ich auch zufrieden.

Aber ein eigener Mod wäre auch nicht schlecht.

Neue Gilden neue NPC´s.

Man könnte sich ja Gomez anschließen(er kann sich nicht mehr an dich erinnern) und am Ende kann man ihn töten und seinen Platz als Chef einnehmen

Tunney
26.06.2005, 20:49
wie wär es denn wenn man als gomez spielt daran hat noch keiner gedacht oder?? man startet im minental als die barriere einstürzte, erst ist man stark und räumt eiige orks aus dem weg,dann wird man kurz vor dem ende des tals von orks verschleppt und gefoltert (so verlernt man wieder alles). durch einen zuvall werden die orks von einer armee goblinkrieger angekriffen und gomez entkommt. man ist nun am rand von korienis z.B. da wo die warane und die verbrannten sachen in der nähe von der taverne sind, von hier kann man sich gilden anschließe den drei standart den aus dem dunkle magie mod und vieleicht noch einer neuen.
mal ein anfang oder wie findet ihr dass :D

HeavyGuard
26.06.2005, 22:02
@ tunney: Nur ein logischer Schwachpunkt - keine Gilde würde Gomez haben wollen da er garantiert noch von der Miliz gesucht wird. Schließlich haben die Gefangenen der barriere unter seiner Führung die Wachen nebst Erzbaron getötet...

Und noch ein zweiter Punkt: Wer möchte schon als Gomez spielen? (oder anders gesagt wer will schon als Mörder und A.... spielen). :D

Boromir
26.06.2005, 22:13
man könnte ja auch gomez aufstieg zum erzbaron machen.. soweit ich weis war gomez doch auch ein buddler...
wäre bestimmt auch interessant!!

Tunney
27.06.2005, 13:54
genau des wäre gut
@heavygard: ich wür schonmal gern als gomez spielen und niemand weiß ja dass er gomez is des weiß man bei unserem held ja auch nicht oder??
außerdem findet ihr nich dass der held ein bisschen scheiße aussieht zu dünn und schmächtig dies sollte sich bei erhöhung der stärke auch ändern die rüstungen stehen ihm zum teil nich davon könnte es auch mehr geben

Devil Diablo
27.06.2005, 14:11
klingt inzeressant ich wollt schon immer mal in die Haut eines Fieslings schlüpfen aber ich finde man sollte sich jetzt auf eine Sache konzentrieren und diese dann auch in die Tat umsetzen.

MRKER
24.08.2005, 19:18
Oder man macht eine art minimod wo man als Mud (der letzte der Gomez treu blib) die Palas vertreiben muss Gomez damit wieder Herscher wird. :D

Wär doch eigentlich ganz einfach: man muss die Kerle nur so nerven wie der einen in Gothic

Hornet
24.08.2005, 19:57
wenn sollte man versuchen das auch inden sammelmod da miteinzubinden weil so oft durchspielen will das wirklch keiner.
aber die idee is gut

ähem sammelmod is ja für gothic 1 also wirds in gothic2 ned grad gehen :confused:

HCl
24.08.2005, 20:02
Ihr könnt ja gerne rumdiskutieren wie toll alles WÄRE aber das nützt nichts wenn keiner von euch die Mod macht. Die die bereits welche machen haben auch genug um die Ohren, also ist Eigeninitiative gefragt.