PDA

View Full Version : Spiel ist verpixelt

GRiva
18.08.2009, 18:59
§wink

Ich habe vor kurzen Divinity 2 neu angefangen, da mir einige Sachen passiert sind, die nicht passieren sollten.
Jetzt ist mir, nachdem ich neu angefangen habe, allerdings aufgefallen, dass das Spiel so verpixelt aussieht.
Leider habe ich keine Ahnung, warum das auf einmal so ist, vorher hatte ich das nicht.
Hier habt ihr mal ein Bild.

Klick mich (http://upload.worldofplayers.de/files3/divinity2.jpg)

Das ist besonders gut an der Spielfigur erkennbar.
Und ingame ist das ein extrem störender Faktor......das lässt sich mit dem hochstellen von AA minimal verbessern, allerdings ist AA sobald ich das Spiel wieder gestartet habe auf 1-fach zurückgeschaltet...

Kann mir da denn vielleicht jemand helfen?:(

Ich glaube, es gibt noch einige Bereiche, wo man da mit einem Patch Abhilfe schaffen müsste.....

Gruß
GRiva

Bass-Monkey
18.08.2009, 19:50
So sieht das bei mir aus wenn ich die Auflösung runterschraube, hat sich da bei dir eventuell etwas verändert?

GRiva
18.08.2009, 19:51
So sieht das bei mir aus wenn ich die Auflösung runterschraube, hat sich da bei dir eventuell etwas verändert?

Nein, ich habe nichts verändert, alles ist so, wie ich es am Anfang eingestellt hatte. Alles auf das höchste.

Die Auflösung ist eben 1280x1024 und das ist ja nicht zu klein.:dnuhr:

t8ker
18.08.2009, 21:00
Die neusten Treiber hattets du ja drauf, nech?
Ansonsten, hast du in der XML rumgefummelt?
Spontan würde mir nurnoch ne Neuinstallation einfallen. Geht ja recht flott.

GRiva
18.08.2009, 21:26
Ja, Treiber sind alle aktuell.
Ich habe rein gar nichts am Spiel verändert.

Morgen werde ich es dann mal mit der Neuinstallation versuchen, vielleicht hilft das.