PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mod "Die Sekte"



Feuerkerk
27.05.2005, 18:26
nachdem ich bereits in zwei threads diese frage gestellt habe, diese aber absinken, eröffne ich hier nochmal nen eigenen Thread:

Ein Guru hat mir den Auftrag gegeben, mir Empfehlungen zu holen. Aber keiner der Novizen spricht mit mir außer Fortuno (Sumpfkraut) und dem Schmieder. Was soll ich tun? :confused: :confused:

Maksimum
27.05.2005, 18:44
Du musst mit denNovizen reden, die in der Stadt, beim Kloster, bei Onar und bei der Taverne sind.

Feuerkerk
27.05.2005, 18:56
hm... und wozu sind dann die anderen?

Maksimum
27.05.2005, 19:08
Keine Ahnung bin noch nicht so weit...

Meister Takatis
27.05.2005, 21:23
Wenn du mit dem Novizen vor Hahkons stand sprichst sagt er dir alles was du Wissen must.

Du brauchst natürlich mehere empfelungen für Nanib da reicht eine Einzige reicht da noch lange nicht.
Du findest die Novizen
Bei Dar auf Onars hof, nah der hintertür bei der "Taverne zur toten Harpie, vor dem Feuermagier Kloster und natürlich bei Hahkon.

Leider Hab ich die Nahmen von den Ganzen Typen vergessen, glaub es waren:
Dusty, Melvin ähhhhhh Harlock uuuuund naja egal es war der typ der sich in G1 bei dir Beklagt hat das er schon seit zwei Tagen ohne Pause stampft und das Harlock ihn schon längst ablösen solte. :D