PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernen von Brachenschuppen/Blut ziehen nicht möglich



Roter Baron
27.05.2005, 17:10
Hallo ihr Gothic Fans.
Ich spiele zur zeit den gothic Mod Dunkle Magie durch. bis jetzt ging alles ganz gut, nun, da ich gerade die Drachen zur Strecke bringen soll ist ein sehr doofer Bug aufetreten. Ich kann nirgends mehr Lernen Drachenblut/schuppen oder Herz ziehen lernen. Zuerst dachte ich, dass es an dem Mod liegt, aber da erinnerte ich mich, dass ich das selbe Problem auch schon mit der orginalen Version hatte. Ach ja ich kann plötzlich auch alle waffen schmieden, obwohl ich gar nicht schmieden gelernt habe, da ich magier bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Roter Baron

stonwalker
27.05.2005, 17:33
wenn#s ein bug ist
b
marvin
b
isert ch
der bringt es dir dan gegen lp bei

möe
27.05.2005, 18:04
was willst du als amgeir auch drahcen ausnehmen? geht imo als magier auch nur bei gestath die drachenjäger bringen es dir nur bei wenn du dj bist, und das mnit den waffen,d en bug hatte schon mal jemand, lag afair daran dass er zuviel mim marvinbmode rumgemahct hatte, da passieren manchmal so sachen,...

stonwalker
27.05.2005, 18:07
magier wollen eben auch schmieden

HeavyGuard
27.05.2005, 20:42
Das oben genannte Problem tritt meist nur auf wenn man während des Spiels über den Marvin-Modus einen der Helper gerufen hat. Egal ob nun Charakter-Helper, Story-Helper oder Rockefeller - sie können allein durch das Aufrufen derartige Probleme hervorrufen.