PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero und Adaric



Indoril
27.05.2005, 12:06
Hi Leute vieleicht gabs das schonmal aber bei mir ist das was komisch.So ich habe jetzt Diccuric instalirt und starte ausversehen Gothic normal und was sehe ich da ist schonmal ein anderes Menü so jetzt lade ich kurz mal um zu kucken ob noch ales stimmt jetzt sehe ich auch noch ein anderes Bild wenn ich lade und jetzt kommt die Krönug ich steuere jetz Adaric und wenn ich neu spiele spiele ich ihn auch. §burn §burn §burn

Bitte helft mir ich will wieder Gothic spielen. §cry §cry §cry

möe
27.05.2005, 12:17
Kein Problem ich nehm mal an du hast über die gothic.exe gestartet, du musst gothic/mods ab jetzt über den gothicstarter strt5en, öffne ihn einfahc wähl das gmae aus und drücke auf starten

Indoril
27.05.2005, 12:24
Hab ich ja gemacht.

möe
27.05.2005, 12:28
komisch wenn du alles rictig installiert hast, übern gothicstarter gestartet,dann kann ich mir das net erklären, dann zock halt diccuric durch, werfs runter udn zock wieder g1

Indoril
27.05.2005, 12:39
Weiß einer ob man die Saves von Diccuric apspeichern kan und dan Diccuric Deinstaliren kann.Ich habs nicht so mit Saves aufgeben.Wenn ja wie oder kommt das automatisch.

möe
27.05.2005, 12:47
klar kannste das deine diccuricsaves werden alle in nem extra ordner abgespeicher gothic ---- diccuricsaves und dann einfach din savegame rausnehmen,... und wenn dus wieder ebnutzen willst einfach wieder reinmachen

Stranger
27.05.2005, 12:49
Geh doch einfach in den Gothic System ordner und lade die Normale Gothic exe!
Logischer weise geht das... jedenfalls bei mir

möe
27.05.2005, 12:52
Geh doch einfach in den Gothic System ordner und lade die Normale Gothic exe!
geht nich immer so wird immer das game/mod geladen die als letztes gespielt wurde,...

Indoril
27.05.2005, 13:15
klar kannste das deine diccuricsaves werden alle in nem extra ordner abgespeicher gothic ---- diccuricsaves und dann einfach din savegame rausnehmen,... und wenn dus wieder ebnutzen willst einfach wieder reinmachen

Juhu!Hat geklappt! :D :tanz: :D