PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhand in Diccuric



Milago_16
27.05.2005, 10:11
hello gothic friends ^^

mal wieder ne freage :)

ich habe in der komplettlösung gesehen das narrow einem einhand beibringen kann,....oke, danach habe ich den quest von der bääuerin gemacht, die esswaren zur burg haril gebracht, habe aber keine gesprächsoption, da in der komplettlösung stand, danach kann man bei den söldner lehren,....was habe ich afalsch gemacht oder fehlt mir noch nen quest?

thx and grezZz

Joppi99
27.05.2005, 10:24
wenn du das essen abgeliefert hast kannst du bei vieleen söldnern etwas lernen aber wichtig ist dass jeder dir etwas anderes beibringt und dass du zuvor das essen ablieferst...

ob einhand auch bei den söldneren gelernt werden kann bezweifle ich.. geh doch einfach zu narrow

Milago_16
27.05.2005, 10:31
ja bei narrow war ich ja, hab aber keine gesprächsoption etwas zu lernen §gnah

Joppi99
27.05.2005, 10:57
ahh so meinst du das also du musst einen auftrag von graveyarn erledigen der sagt dass du zwei jäger zu narrow schicken musst um die wölfe im wal zu töten.. wenn du das gemacht hast beginnt die jagd und danach lehrt narrow dich zum dank einhand

möe
27.05.2005, 11:00
nicht, ganz, den auftrag bekommst du von narrow und wenn du ihn gemahct hast bringt narrow dir einhand bei,...

Meister Takatis
27.05.2005, 21:50
Das Dumme ist die Jäger sind zu faul ihren Arsch zu Narrow zu Bewegen du musst sie also erst bei Grevijan anschwärzen die Jäger stehen vor der Kneipe von Benchol

Geralt the White Wolf
27.05.2005, 22:29
Stimmt schon das habe ich auch gemacht