PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Heim



Beppo
27.05.2005, 10:12
Mir ist eben, als ich mal wieder G1 gezoggt habe und durch das alte Lager gelaufen bin aufgefallen, dass alle ein sehr schönes Haus haben ausser man selber! (nur das Vordach und zwei Truhen sind gut!)
Wie wäre es wenn man eine Gothic 1 Mod macht in der man eine kleine bude mit
Kamin etc. so wie beispielsweise diego hat! Oder das man am Anfang noch die normale Hütte hat und dann an diesem Holzding die an manchen Häusern sind hängen Hämmert und so das Haus ausbaut (Kamin etc.)
Sowas fände ich wirklich cool!
Und so schwer glaub ich wär das nicht sowas zu erstellen.
Edit: Es sollte aber da sein wo man die eigentliche Hütte auch hat!

möe
27.05.2005, 10:19
find ich doof nur dafür ne mod zu machen, vor allem im neuen lager kannste ja ne hütte haben und was brauchste die? ich würde eh nie rein gehen, da ich immer woanders schlaf und dafür keinen umweg machen täte und sein zeug kann m,an ja mit sich rumschleppen

Beppo
27.05.2005, 10:26
Naja aber dafür würde es die Atmo hochschrauben!
Ich spiel das Spiel auf meine Art durch und da schlafe ich eben nur in meinem Haus und so würde man sich halt heimischer fühlen!
Ich habs eben auch schon nen bischen ausgebaut aber nunja der Kamin größerer tisch fehlt mir eben! Und das Spinnennetz am Eingang könnte auch weg sein.
Ausserdem kann man das ja in eine Mod wie z.B. Dunkle Brut einfügen.

Rav3n
27.05.2005, 10:59
Da geb ich dir recht! :)

Das Ausbauen seiner eigenen Hütte würde meiner Meinung nach das Spielgefühl noch einiges vertiefen. Ich finde die Idee sehr gut, obwohl man ja eigentlich nicht auf die Hütte angewiesen ist. Es sind doch eben immer die kleinen Dinge, die Gothic so genial machen. ;)

Schnarcher
27.05.2005, 11:26
Und wie würdest du so eine mod nennen? Sims in Gothic? :D

Ne. Ich finde das wäre nur Schnickschnack auf den man verzichten kann.

ziox
27.05.2005, 12:07
ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Es darf halt nich zuuu sehr überwandern.
Sonst wirds SIMS oder sonst irgendein anderes game.
Das mit slber ausbauen könnte ich mir nicht vorstellen, das Haus aber zu vergrößern könnte ich mir vorstellen mit neume zeugs
mfg
shadow

Beppo
27.05.2005, 13:16
Vergrößern ja nicht unbedingt, sondern nur so machen, das es gemütlicher ist!
Man soll sich ja auch wohl fühlen ;)

Es sind doch eben immer die kleinen Dinge, die Gothic so genial machen.
Genau das meine ich doch auch!
So eine Mod könnte man ja auch in eine andere wie z.B. Dunkle Brut oder so einfügen.