PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diccuric Buch für slade



Dante1988
27.05.2005, 00:10
ich habe die mission von slade bekommen ein buch zu suchen das buch heist anfänger der magie . wo soll ich es suchen ???? :confused: :confused: :confused:

Freddy
27.05.2005, 00:21
ich habe die mission von slade bekommen ein buch zu suchen das buch heist anfänger der magie . wo soll ich es suchen ???? :confused: :confused: :confused:
Das Buch gibt es nicht. Taliasan hat jedoch ein Buch namens "Anklänge der Manie" im Regal. Zuerst mußt Du ihn allerdings aus seinem Haus locken. Sprich dazu mit Benchol in der Taverne.

Slade nimmt das Buch nur, wenn Du seine Sinne vorher mit dem Schnaps Doomtre vernebelst. Hast Du keinen, kannst Du diesen bei Karmakk kaufen.

edit:
Ups, hatte das Gespräch mit Alwin vergessen.

HeavyGuard
27.05.2005, 00:22
ich habe die mission von slade bekommen ein buch zu suchen das buch heist anfänger der magie . wo soll ich es suchen ???? :confused: :confused: :confused:Ist ein bisschen tricky das ganze - hier mal ein Zitat aus der Komplettlösung von Freddy (http://www.metger.net/diccuric/):
Slade
Redet jetzt mit Slade. Er steht nun an der Treppe Richtung Mine. Er will das Buch „Anfänge der Magie“ von Taliasan. Redet mit Taliasan. Er will das Buch jedoch nicht herausrücken. Geht zu Alwin und fragt ihn weiter über Taliasan aus. Sucht jetzt Benchol in der Kneipe auf. Er hätte gern mehr „Stoff“ von Taliasan. Geht nun wieder zu ihm hin und erzählt im dies. Taliasan stürmt zur Kneipe. Nun könnt ihr das Buch „Anklänge der Manie“ (klingt halt so ähnlich-Danke, Andreas) aus seinem Regal nehmen. Geht wieder zu Slade und gebt „das Buch und noch mehr...“. Nach Genuß des Doomtre (gibt es als Belohnung für das Horn von Karmakk) hält er das Buch für das richtige und rückt den Brief heraus. Solltet Ihr das Doomtre nicht mehr besitzen, so könnt Ihr es Euch für 80 Münzen bei Karmakk kaufen.