PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dic Rampen Quest



Sagitta8872
26.05.2005, 23:28
Hallöchen mal wieder,

ich habe mich diesmal entschlossen taliasans hilfe anzunehmen, und auf diese weise weiter zu kommen.

trotz allem wollte ich gern das rampen quest lösen, doch dazu muß diese ja (logisch) erst mal repariert werden.

doch nachdem ich bei taliasan zugesagt habe meint der arbeiter (neben zubov) : ja ich bin einer der arbeiter aber ich hab jetzt grad keine lust *gäähn*

toll, ich bin begeister, das zahnrad bekomme ich ja auch nicht, der werkzeugsmeister redet ja nicht mit mir.

liegt das jetzt an taliasan oder an mir? oder einem bug?? :eek:

LG
Sagitta

Blubbler
26.05.2005, 23:36
Da du Taliasans Hilfe genommen hast, ist die Quest nicht mehr lösbar. Frage mich nicht wie die Arbeiter das wissen, aber es ist kein Bug.

Sagitta8872
26.05.2005, 23:39
Ja danke :( , aber ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, ich wollte doch nur die rampe hochfahren, das gibt ja auch einen haufem exp. geht das nu gar nicht mehr?

oder muß ich das machen bevor ich mich für einen weg entscheide?

lg und danke für die schnelle antwort

sagitta

Freddy
26.05.2005, 23:46
Man kann die Rampenquest machen und dann bei Taliasan vorsprechen. Dies geht nur, wenn man Graveyarn noch nicht die Reparatur der Rampe gemeldet hat.
Falls es noch nicht zu weit zurückliegt und Du eines hast, dann nimm ein Savegame. Zur Not kannst Du eines von Heavyguards Savegames (http://www.heavyguard.de/download.html) nehmen.

Löse die Aufgaben von Taliasan. Dann sollten die Arbeiter die Rampe selbst repariert haben. Dazu brauchst Du nicht neu zu laden. Es könnte aber zu einem Bug kommen, daß die Arbeiter nicht passend stehen, wenn man sie später belauschen muß.

Sagitta8872
27.05.2005, 09:53
Das nenn ich ja mal blöd, ich bin jetzt mit den prüfungen von taliasan fertig.
D.h. jetzt also ich kann weder die rampe hoch noch kann ich die arbeiter belauschen, schöner mist!!

Also savegame und nochmal alle aufgaben von graveyarn machen, supi so kann mir ja nichts mehr entgehen §gnah

Sagitta