PDA

View Full Version : Razeks Antidrachenzone abschalten

marsian
17.08.2009, 10:51
Bin ohne speziellen Questauftrag bis iin Razeks Komandozentrale vorgedrungen und habe ihn besiegt. Da sind ne Menge Hebel aber keiner läßt sich bedienen. Auf der "Nachbarinsel" seiner Fliegenden Festung habe ich diesen "Generator" auch bereits zerstört aber der Antidrachenschutzschild ist immer noch da.
Tja!? Wie kann ich diesen Abstellen? Oder kann ich dies erst im Rahmen einer Quest?

ps: Da war noch weiter abseits ein weiterer "Generator", nach dessen Zerstörung war auch der Schutzschild weg. :) Sonst aber keine weitere Wirkung mehr - war ja auch nichts und niemand mehr da. :D Bleibt die Frage, gibt´s oder ist das Teil einer speziellen Aufgabe z. B. zerstöre die fliegenden Festungen oder so? Ich vermute ich habe auch nicht den eigentlich vorgegebenen und erwarteten Weg beschritten sondern bin durch die Neugier, was sich hinter dem besonderen Eingang befindet, einfach da hingeischliddert.

Schattengreif
17.08.2009, 11:56
Missionen dazu gibt es meines Wissens nach nur indirekt ("finde Gegenstand XY"), ansonsten ist "über die Festung stolpern" der normale Weg. ;)
Wenn man die Barrieren ausschaltet, erleichtert einem das einfach den Angriff, mehr nicht.

Razzledazzleduke
21.08.2009, 00:13
Wenn man in ein Dungeon einfliegt erscheint immer im Video wo und was man alles ausschalten muss.
Notfalls vor dem 1. Anflug quicksafen und sich das Vid 2x reinziehen.

Wenn man den letzten Hebel umgelegt hat oder den letzten Generator zerstört hat, wird immer per Videosequenz gezeigt, das die Drachenzone nun abgeschalten ist.
Wenn dies Video nopch nicht gekommen ist, dann hat man irgendwo einen Hebel oder Generator vergessen.

Seleene
21.08.2009, 17:22
Die Quests für die fliegenden Festungen bekommst Du von deinem Bezauberer, Alchemisten, Nekromanten und Ausbilder, wenn Du jeweils den ersten Auftrag für sie erledigt hast.

Sind i.d.r. Personen, die Du ausschalten musst. Die jeweiligen Herrscher über die Festung