PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekte" Schwerter,npc,habe fragen dazu!



tomcat
26.05.2005, 10:37
Hi !
sorry wer kann mir sagen wie ich die schwerter bekomme von denen immer die rede ist BinTempler im 5 Kapitel !

Bei einem mit glied der Sekte auf Bengars Hof gib es die Option ! " Ich will meine Schwerter verkaufen " aber egal was ich mache seine antwot ist immer gleich ! " ich solle erst mal welche Schmieden ! kann mir jemand sagen was dies dann ist ?

Es gibt NPC, mit Namen bei der Sekte auf Bengars Hof die über haupt keine Gesprächs Option besitzen ist das so richtig ?
Wenn ja dann bitte wer hat den welche ?

ich habe gerade mal 28 Tränke verteilt aber finde auch keine weiteren denen ich sie geben könnte bitte um einen Tipp ?

Ach ja bevor ich es Vergesse !
Den Mod DIE SEKTE Finde Ich persönlich für eine Meister leistung !
troz aller BUG´s und problemen loht es sich ihn zu Spielen !
meine Hoch Achtung vor Dem Erschaffer !! :p :p

hoffe mir kann jemand ein weing weiter helfen ! und Ein weing Licht ins Dunkele Bringen ? §cry

Cytho
26.05.2005, 11:52
du kannst nur schwerter verkaufen die du selbst geschmiedet hast.
npcs die keine gesprächsoption besitzen sind entweder bugs(script wurde nicht gefunden o.ä.), oder die macher hatten keine lust und/oder zeit mehr, jeweils ein script zu schreiben.
beim tränke verteilen würde ich mal in der stadt gucken, da stehen meiner meinung nach 2 novizen oder so rum ?! <- sry falsch falschinformation :D

tomcat
26.05.2005, 11:56
Danke für die info werde mal sehen was sich da machen lässt !

Feuerkerk
26.05.2005, 19:27
ich hab auch ne frage zu "die sekte". Irgendson Zipfel hat gesagt, er gibt mir seine Stimme nur auf Ratschläge. Ich soll die Novizen beplappern, dass die mich vorschlagen. dummerweise spricht nur fortuno (sumpfkraut) und darion (schmieden) mit mir. Bei dem rest gibts nur die option "ende". was soll ich nu machen? :confused:

Gorns Rache
28.05.2005, 10:11
Du musst mit den Novizen am kloster,onars hof und taverne reden!