PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bedrohung Schafesuchen



Devil Diablo
25.05.2005, 20:56
Kann mir einer die genauen Standorte der Schafe die man im Mod die Bedrohung suchen muss sagen? Ich weiss nur das die irgendwo zwichen AL und SL sind.Aber das hilft mir nicht weiter hab keinen Bock zum Suchen. Und wo finde ich Mud für Dexter und wenn ich ihn gefunden habe was mache ich dann am besten mit ihm??

Muradin
25.05.2005, 21:15
schaf ist bei dexter eins eins von dexter in richtung wald 2 nahe schäfer.

HeavyGuard
25.05.2005, 21:51
Kann mir einer die genauen Standorte der Schafe die man im Mod die Bedrohung suchen muss sagen? Ich weiss nur das die irgendwo zwichen AL und SL sind.Aber das hilft mir nicht weiter hab keinen Bock zum Suchen. Und wo finde ich Mud für Dexter und wenn ich ihn gefunden habe was mache ich dann am besten mit ihm??Wenn Du keine Lust hast warum spielst Du dann überhaupt? Die Schafe laufen Dir auf der kurzen Strecke zwischen dem Schäfer und Dexter über den Weg - eins davon ist etwas links am Waldrand. Das Schaf das bei Mud in der Höhle (auch gleich dort in der Nähe) gehört im übrigen nicht zu der Quest.

Wenn Du Mud gefunden hast kannst Du ihn entweder umhauen oder durch Drohungen dazu bringen dem alten Lager fern zu bleiben. Hier ist eine Karte auch wenn sie eigentlich zu einer anderen Quest gehört - Mud ist in Höhle Nr. 1: Kartenausschnitt (http://worldofgothic.de/screenshots/bedrohung_karten/schwarzpulver.jpg)

Devil Diablo
26.05.2005, 09:03
ich hatte nur keine Lust die Schafe zu suchen die Mod selbst idt cool achja danke füf die hilfe