PDA

View Full Version : Ego_Draconis Frage! Dringend !!

DarK.AngeL
14.08.2009, 11:59
Halloechen,

mitlerweile bin ich auf der Wächterinsel.
Ich muss diesen einen retten oder so, der auf so ner Säule steht und wo 3 Viecher davor stehen.

Die Viecher sind grün bei bei eingezeichnet auf der Karte und ich seh' auch das der um Hilfe ruft.
Wie ich weiss, kommt da eine Sequenz wo man erfaehrt das man ihn retten muss.

Aber irwie tut sich bei mir gar nichts.
Ich kann die Viecher auch nicht angreifen geschweige dann mit dem Typen reden, auch wenn ich mit auf der Säule stehe.

Nur was mich wundert, bei meinem Freund hat es funktioniert o.o

An was liegt es?

Mfg DarK.AngeL

Untitled
14.08.2009, 12:10
Warst du schon im Lager der gestrandetetn und hast mit dem kapitän gesprochen? Also mit der Frau ganz hinten

DarK.AngeL
14.08.2009, 12:15
Warst du schon im Lager der gestrandetetn und hast mit dem kapitän gesprochen? Also mit der Frau ganz hinten

der, der dir auftraegt die buecher und den schatz zu besorgen?
ja war ich, aber ich weiss nich wohin.
wenn das das schiff auf dem großen baum ist, dann weiss ich nich wie ich da hoch kommen soll?!

Untitled
14.08.2009, 12:17
nein, ich meine Hermosa im Lager der gestrandeten Leute.

DarK.AngeL
14.08.2009, 12:18
nein, ich meine Hermosa im Lager der gestrandeten Leute.

das weiss ich grade nich.
also dahin muss ich, und dann?

Schattengreif
14.08.2009, 12:21
das weiss ich grade nich.
also dahin muss ich, und dann?
Und dann lässt du dir den Auftrag geben, einen ihrer Männer zu retten - den auf der Säule.

DarK.AngeL
14.08.2009, 12:26
Und dann lässt du dir den Auftrag geben, einen ihrer Männer zu retten - den auf der Säule.

oh mist eh.
ich hab mich fuer den anderen entschieden und ich glaube ich hab die quest gar nich angenommen o.o

das bedeutet wohl ich muss alles neu machen?

Schattengreif
14.08.2009, 12:30
Hmm, das dürfte eigentlich nicht nötig sein...
Hast du schon mal versucht, dich von der Säule zu entfernen und dann noch mal darauf zuzugehen? Vielleicht hilft auch ein Weltenwechsel, kurz in einen Dungeon o.ä. und dann wieder zurück zur Säule.

Erinyes
14.08.2009, 12:33
oh mist eh.
ich hab mich fuer den anderen entschieden und ich glaube ich hab die quest gar nich angenommen o.o

das bedeutet wohl ich muss alles neu machen?

Kannst halt nur diese Quest nicht abschließen, wenn Hermosa bereits tot sein sollte. Aber ansonsten sollte kein Neustart notwendig sein.

DarK.AngeL
14.08.2009, 12:46
Kannst halt nur diese Quest nicht abschließen, wenn Hermosa bereits tot sein sollte. Aber ansonsten sollte kein Neustart notwendig sein.

ja sie ist tot.

hab alles schon probiert, weltenwechsel, im schritt um die saeule, wieder weg, aus anderen entfernungen.

ich dachte man bekommt nen buch oder so, damit ich diesen wind vom grab weg machen kann?!eh

ich geh' dann mal von aus das ich alles neu machen kann, so wie ich das gelesen habe inner komplettlösung.

t8ker
14.08.2009, 14:15

Ganz genau.
Die Auftraggeberien existiert damit ja nicht mehr.

Nuemachen musst du nichts. Heb dir die Quest doch für einen zweiten Durchgang auf;).

Erinyes
14.08.2009, 16:37
Ich muss mich übrigens korrgieren. Solange du die Quest nicht angenommen hast, kannst du die das Buch für die Beseitigung des Windes nicht erhalten, was wiederum bewirkt, dass die Hauptquest nicht mehr funktioniert.

Also am Besten ein Savegame laden bevor du Hermosa getötet hast, ansonsten hast du grade einen "A-Bug" und kannst die Hauptquest nicht weitermachen. Neustart des Spieles wäre dann unvermeitlich - außer der vielleicht bald erscheinende Patch würde das beheben...

DarK.AngeL
14.08.2009, 17:11
Ich muss mich übrigens korrgieren. Solange du die Quest nicht angenommen hast, kannst du die das Buch für die Beseitigung des Windes nicht erhalten, was wiederum bewirkt, dass die Hauptquest nicht mehr funktioniert.

Also am Besten ein Savegame laden bevor du Hermosa getötet hast, ansonsten hast du grade einen "A-Bug" und kannst die Hauptquest nicht weitermachen. Neustart des Spieles wäre dann unvermeitlich - außer der vielleicht bald erscheinende Patch würde das beheben...

solange will ich aber nich warten v.v
also heisst das spielen von stunden umsons =(
und noch mal alles von vorne zum 2. mal.
da ich auch kein savegame habe was davor war.
wenn die hauptquest ja nicht zu loesen ist damit, dann bringt es ja auch nicht weiter zu spielen.
zwar miese, aber bin ich selber schuld :D

Bass-Monkey
14.08.2009, 17:12
solange will ich aber nich warten v.v
also heisst das spielen von stunden umsons =(
und noch mal alles von vorne zum 2. mal.
da ich auch kein savegame habe was davor war.
wenn die hauptquest ja nicht zu loesen ist damit, dann bringt es ja auch nicht weiter zu spielen.
zwar miese, aber bin ich selber schuld :D

Wenigstens weißt du jetzt was du das nächste mal besser sein lässt, bzw später anpackst. ;)

DarK.AngeL
14.08.2009, 17:42
Wenigstens weißt du jetzt was du das nächste mal besser sein lässt, bzw später anpackst. ;)

genau und jetzt kenn ich mich da ja aus und weiss auch wen ich wirklich nehmen sollte und wen nicht :D

Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe ;) obwohl ich mir es schon irgendwie denken konnte:dnuhr:

Moggel
15.08.2009, 14:00

Entschuldigung, aber das stimmt ganz und gar nicht!
Ich habe das Quest IMMER abgeschlossen, obwohl ich vorher noch nicht mit Hermosa gesprochen habe. Die Sequenz kam von alleine, ohne dass ich das Quest angenommen hätte. Man bekommt zwar daraufhin keine Belohnung von Hermosa, dass man ihn gerettet hat, aber die Notitz mit dem Zauber habe ich trotzdem als Dank bekommen und konnte die HQ einfach weitermachen.

/Edit: Bei meinem ersten Durchgang war Hermosa bereits tot, was wiederrum heißt, es ging trotzdem weiter.

Erinyes
16.08.2009, 02:02
Hmm also da spricht meine eigene Erfahrung dagegen, weil bei mir ging's net weiter. Fragt sich eigentlich nur warum das so war dann bei vielen.

Ist vielleicht ein Trigger ( soll heißen bestimmte Position bei der Säule oder in der Nähe zu passieren ) erforderlich? Wenn ja wo? Wäre mal gut zu wissen, weil es kann ja nicht sein, dass es bei so vielen Spielern unterschiedliche Probleme bei derselben Quest mit demselben Patch gibt.

Könnte das mal jemand ausprobieren?