PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good´father !!!!! Wo bekomme ich die Schilde?



tomcat
25.05.2005, 06:52
Bin Magier und ende 2 kapitel aber von den schilden weit und breit nichts zu sehen ! kann mir jemend was da zu sagen ? :confused: :confused:

DCE Dragonlord
25.05.2005, 07:47
Wenn du nicht die erste Version hast, kannst du gar keine Schilde erhalten. Die sind wieder rausgenommen worden, tut mir leid.

Dies wurde getan, um gegen keine Urheberrechte zu verstoßen.

Muradin
25.05.2005, 11:34
wurden die net rausgenommen weil bei vielen spielern die mod nicht gefunzt hat und einfach fehler auftraten dass das Schild beispielsweise im kopf war?

HeavyGuard
25.05.2005, 13:01
wurden die net rausgenommen weil bei vielen spielern die mod nicht gefunzt hat und einfach fehler auftraten dass das Schild beispielsweise im kopf war?Das war ein Problem bei der Sache. Das zweite Prob war das die Schilde Texturen aus einem bekannten anderen Game hatten und der entsprechende Publisher als ziemlich grantig bekannt war.

tomcat
25.05.2005, 16:55
Ist die Erste Version Nur mit beta bezeichnet ?
denn ich habe 2 einen trägt den namen Beta
und Beta2

ist eine von beiden die richtig ?

tomcat
25.05.2005, 17:06
und wenn es eine der beiden versionen sein sollte ! und ich diese instaliere ! muss ich dann von vorn beginnen oder ! werden sie dann einfach ein geführt ?

Godfather75
25.05.2005, 17:23
und wenn es eine der beiden versionen sein sollte ! und ich diese instaliere ! muss ich dann von vorn beginnen oder ! werden sie dann einfach ein geführt ?
Dann mußte von vorne anfangen.
Das wird dir aber nichts bringen, da die Rüstungen schwächer sind, du kannst ca. rechnen Rüstung + Schild = alte Rüstung.
Außerdem sieht man die Schilde nicht wirklich.

P.S. Die neueste Version ist fast fertig, allerdings auch ohne Schilde, da dies erstmal auf Eis gelegt worden ist.

tomcat
25.05.2005, 19:41
Erstmal danke !
Zweitens !

was heist die neuste version habe noch nichts darüber gelesen ?
was soll sie den aus bessern oder was sol sie bringen ?

Godfather75
25.05.2005, 21:49
Einige Kleinigkeiten, wie Gorn in der Unterhose, wurden ausgebessert. Zudem kann man dann Regeneration indirekt lernen. Das heißt, das die Regenerationsrate mit den HP/MP mitgesteigert wird.
Außerdem kann man dann schneller essen/trinken (z.B. gibt´s dann bei Wacholder die selbe Trinkanimation wie bei Bier)
Es wird noch zwei neue Rüstungen geben, die man in der Welt finden kann.
Schmuck (Set der Totenwächter, Amulett der Geschwindigkeit) wurde den Händlern wieder weggenommen und in der AddOn Welt verteilt.

tomcat
25.05.2005, 22:36
wann sie genau fertig sein wird kannst du mir aber auch nicht sagen oder ?
aber auf jeden fall danke für all die infos !