PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Gestrandet



Yrifa
24.05.2005, 17:48
ich spiele gerade die modifikation "Gestrandet" und finde es geil, ich habe ein
problem: als ich den schlüssel von Will bekommen habe, bin ich in die höhle rein, hab mit dem verrückten geredet und er hat mich mit seiner Magie umgehauen, dann ist der bildschirm schwarz geworden und eine Meldung kam: Windows hat ein Geräteproblem gefunden... usw. passiert das immer und wie kann man den Fehler beheben?

Möle
24.05.2005, 18:21
Ähm, eigentlich sollte das normal sein wenn der Bildschirm schwarz wird. Denn wirst dann untot und dann geht das Spiel weiter.
Bei dir weiss ich nicht was passiert ist. Ist das Programm einfach abgestürzt?

davied
24.05.2005, 18:23
Das ist nicht normal. Normalerweise müsste der Charakter wieder aufstehen und das Spiel würde weitergehen.

Was genau steht denn in der Fehlermeldung?

Yrifa
24.05.2005, 18:47
danke, aber jetzt gehts, ich habs einfach geladen und diesmal ist das problem nicht aufgetreten. :D

Rabe
24.05.2005, 18:55
Also Vorwarnung:


Es kommt nochmal so ne Stelle wo der Bildschirm schwarz wird.. möglw rackerts dann nochmal ab ...

so das wars^^

Cytho
26.05.2005, 12:02
ich finds nich so sonderlich intelligent sofort mit angst bei einem windoofs-fehler das forum zu bemühen. windoofs fehler treten ständig auf.
wenn ich bei jedem w.-fehler ind forum schreiben würde, hätte ich mehr zu schreiben als zu spielen ;)