PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balance Mod?



Die_Wunderelfin
24.05.2005, 12:18
Ist der Mod noch in arbeit? Ich kenn den hersteller nicht und finde den Thread nicht...ist der Mod schon raus?

KUGA
24.05.2005, 12:32
Für G1 isr der der mod schon raus, hab ihn mal geladen aber nie installiert.
Für dNdR gibt es ein programm, mit dem mann alle einstellungen wie z.B. lernpunkte pro lvl-anstieg verändern.

Bonne6
24.05.2005, 12:35
es gibt für Gothic 2 aber auch ne Balance Mod

Die_Wunderelfin
24.05.2005, 12:39
Ich mein für DndR das z.b. die Zauber für Magier vereinfacht wurden. Oder das die Rüstungen schwächer bzw. Stärker gemacht werden.

CeeX
24.05.2005, 12:41
Ist der Mod noch in arbeit?Jetzt nicht mehr, habe vor zwei Minuten die (hoffentlich) fertige Version hochgeladen :)

www.dunklebrut.de/lpbalance

Die_Wunderelfin
24.05.2005, 13:04
@Ceex: Ne, den den du hast ist für Gothic 1. `Trotsdem danke!

Den den ich meine ist für die nacht des Raben. Ich weiß nicht recht wer den herstellen wollte...ich gleub er hieß HCI und hat solche Art dämonen in der Signatur.....




PS: Hat jemand ein spielstand kurz vor der Aufnahme ins Sektenlager bei dem Sammel´mod? Ich hab statt zu speichern leider auf neues Spielo gemacht...

HCl
24.05.2005, 13:14
Jo, bin da, was gibts? :D

Ich brauch ne neue Soundkarte bevor ich wirklich ernsthaft weiterarbeiten kann, denn Gothic 2 ist so bei mir nicht spielbar und stürzt nach ner halben Minute ab. Könnte zwar Änderungen vornehmen, aber diese nicht ausprobieren. Und seit dem Desaster mit Version 1.0a bin ich extrem vorsichtig.

Ich warte immer noch auf das Feedback wegen dem magiesstem, damit ich weiss was da noch nachjustiert werden müsste. Geplant sind ausserdem ein paar neue Dialoge, erstmals nur für den Paladin.

Bonne6
24.05.2005, 13:19
also wenn du nen Link brauchst zum Download, dann kannst du bei wog nachschauen, aber da die ja scheinbar nicht funktionieren und das erst behoben werden muss kannst du die Mod auch auf unserer HP runterladen: Link zum Download (http://teutonic.uttx.net/cms/index.php?showfile=1&fid=2&p=downloads&area=1&categ=8)

Die_Wunderelfin
24.05.2005, 13:21
evtlo. Verbesserung...: Wen man Paladin wird eine "Feier" oder "einweihung" persönlich von einem Feuermagier. Aber mach bitte bei neuen Dialogen viele Spracheinlagen. Das hebt die Atmo als wenn dur da steht "ich will mitmachen" und dann "geh dahin"....

HCl
24.05.2005, 16:18
Jo genau sowas will ich machen, dass du von Hagen oder Pyrokar noch offiziziell vom Ritter zum Pala befördert wirst. Meinst du mit Spracheinlagen, dass ich selber neue Sprachsamples einbaun soll?
Das mach ich eventuell noch, aber erstmal ohne Sprachausgabe