PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Magie: Korrekturen / Änderungen zu den Lösungen



HeavyGuard
24.05.2005, 03:44
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben habe ich mich in den letzten Tagen mal etwas am Thread: Tipps, Tricks und Infos zur Dunklen Magie (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=36456) zu schaffen gemacht.

Hinzugekommen sind unter anderem:
- Aufstellung der Neuen Händler und Ausbilder sowie Werte von Rüstungen, Runen und Waffen
- Lösungen zu den neuen Quests bei der Mod „Dunkle Magie“

Ich bitte darum das alle die gerade an der Mod noch spielen oder gerade gespielt haben sich das ganze mal anschauen und hier ggf. Ergänzungen und Korrekturen dazu posten. Ich muss dazusagen das ich das meiste "Pi mal Daumen" im Nachhinein aus dem Gedächtnis geschrieben habe da ich eigentlich immer hoffte das mal ein User die Lösung übernimmt. Daher rechne ich persönlich eigentlich mit einer Menge Fehler - speziell was levelzuordnungen und genaue Abläufe angeht.

Mit etwas Feedback von Spielern die gerade dabei sind bekomme ich das hoffentlich richtig hin. Danke schon mal im Vorraus!

DNT
24.05.2005, 15:36
kleine korrektion das iss kien ferrückter feuerkrieger sondern ein ferrückter Dunklekrieger *gg*

Feuerkrieger sind die die dich begleiten als magier auf irdorath mit amulett

HeavyGuard
24.05.2005, 16:01
kleine korrektion das iss kien ferrückter feuerkrieger sondern ein ferrückter Dunklekrieger *gg*Erledigt und angepasst. Danke!