PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Magie



Mokway
23.05.2005, 19:50
Hallo ihr Weisen!!

Ich habe ein Problem mit dem Mod Dunkle Magie!! Entweder hab ich etwas übersehen oder ich bin zu ....... ;)

Also, ich bin im 5. Kreis als Dunkel Magier und ich muss die Quest mit den 4 Hütern lösen. Ich habe sie auch alle gefunden aber wenn ich sie nacheinaner zu Lobarts Hof rufe erscheinen niemals alle 4 .Der Hüter des Todes ist ( wenn alle da sein sollten ) dann verschwunden. Ich werde zwar angesprochen wenn ich ankomme, das sie das Ritual beginnen wollen, doch dann kommt nur der Rauch und das war es dann, keiner sagt dann mehr etwas und ich bekomme auch keine Nachrichteneinträge!! Fehler im Mod??
Ich sollte doch das Amulett der Vereinigung bekommen? oder nicht?? :confused:
Ausserdem Komme ich als Dunkelmagier nicht auf das Schiff drauf, oder muss ich dafür erst das Amulett haben??


könnte mir mal da jemand weiter helfen?? Ich wäre mehr als dankbar

Hab übrigens Version 2.6 Installiert

LAP
23.05.2005, 20:22
Du spielst vermutlich noch Version 1.0 der Mod, aktuell ist 1.2 (da ist der Bug behoben)

Also entweder patchen und die Hüter neu zusammen suchen, oder inserten (die Codes stehen hier im Forum, ich hab sie gerade nicht im Kopf).

Mokway
25.05.2005, 04:52
Ich danke vielmals für die Hilfe,
Ee hat geklappt mit dem Cheat. Ich bin zwar überzeugter Gegner von Cheats, aber ich denke mal wenn ich 1.3 installiert hätte dann hätte ich neu anfangen müssen.
Manchmal sind Cheats ja doch ganz hilfreich ;)

Also besten Dank nochmals
LG Mokway :D