PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecrawlerrüstung vor Jharkendar auch mit Mod??



Devil Diablo
22.05.2005, 21:54
Lohnt es sich auch mit dem dunkle Magie Mod noch die Minecrawlerrüstung? und wenn ja welcher Händler verkauft mir minecrawlerrplatten ich hab nämlich alle minecrawler bis jetzt(drittes kapitel)getötet und konnte keine Zangen entnehmen,weil ich das noch nicht gelernt habe. oder sind zum kapitelstart des 3. kapitels neue Minecrawler dazugekommen???

MrMilti
22.05.2005, 23:12
Also für den Fall, dass du nicht echt schräge Crawlerrüstungen trägst, hätt ich eher gesagt du solltest lernen, wie man die Platten verwertet, nicht die Zangen :D
Jedenfalls zur Not kannst du die Crawlerplatten auch per cheat einfügen, solltest du keine mehr finden.

HeavyGuard
23.05.2005, 00:30
Wenn Du schon im dritten Kapitel bist lohnt sich die Crawlerplattenrüstung in keinem Fall mehr. Als Dunkler mgierbekommst Du in diesem Kapitel ja bereits die antike Erzrüstung und als Dunkler Magier die dunkle Robe. Beide Rüstungen haben bessere Werte als die Crawlerplattenrüstung.

Die Crawlerplattenrüstung lohnt sich eigentlich nur im 2. Kapitel - noch bevor man nach Jharkendar kommt in Tierverwandlung durch die Orkreihen zu Gestaht spurten um die Infos über die Rüstung zu bekommen und dann sofort wieder nach Khorinis um Wolf zu beauftragen die Rüstung zu bauen (ohne die Quests für Garond schon zu erledigen). Zu diesem Zeitpunkt gibt es auch noch ausreichend Crawler denen man die Platten abnehmen kann. Mit der Rüstung hat man es erst in Jharkendar und später dann im Minental wesentlich einfacher beim Leveln.

Devil Diablo
23.05.2005, 20:31
aber ich war noch nicht in Jharkendar