PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SEKTE] Baal Parvez blockiert Alchemietisch in Burg/Cipher nicht vor Sumpfdrachen



Amon-Shi
22.05.2005, 16:49
Hallo Leute !
Ich habe 2 Probleme
1.Ich bin jetzt im 4. Kapitel und habe schon einen der Drachen besiegt und will jetzt das Auge wieder aufladen aber Baal Parvez blockiert den Alchemietisch. Gibt es noch einen 2. in der Burg (will nicht zurück nach Khorinis).
2. Gorn und Cipher + Rod existieren nicht in der alten Welt. Passiert bei fast allen Mods.

Möle
22.05.2005, 16:55
1. Am besten haust du den Blockierer einmal, dann wird er seine Magie hervornehemen und dir drohen, wenn du es noch mal machst verpasst er dir eine. Währendessen kannst du das Auge aufladen.

In der Kapelle sollte es 2 Alchemitische geben (oben und unten)

Beim Stonehenge gibts ne Höhle voll Skelette, da ist glaub ich auch noch ein Alchemietisch.

Bei der Bergfestung hats glaub ich auch noch nen Alchemietisch.

2. Also das ist bei mir noch nie aufgtereten. Am besten cheatest du sie dir her, ich weiss aber den Cheat nicht.

Vielleicht liegen sie in der Leichenhöhle, dann kannst du dier da den Cheat holen.

Yaso Kuuhl
22.05.2005, 17:04
ich hab die mod zwar noch nicht gespielt, aber warte einfach bis mitternacht, dann müsste er schlafen gehen und der alchemietisch ist dann frei ansonsten müsste noch nen alchemietisch unten links sein.

Amon-Shi
22.05.2005, 17:08
Danke Leute."ausprobier"
@Möle wenn ich sie cheaten will stürzt das Spiel ab.

Dunkler Schüler
23.05.2005, 17:55
@Amon-Shi
welche alte welt meinst du Khorinis oder das Minental
also Rod und Cipher bleiben ja im Minental(warum eigentlich?? :confused: )
Gorn müsste normalerweise auf Onars hof sein velleicht wurde er aber auch auf dem zurück gekillt
war bei mir mit Angar auch
der wurde von der gruppe Snapper in der nähe der Gruft gekillt
und deswegen war er auch net mehr in Khorinis

Amon-Shi
23.05.2005, 20:54
Ich meine das Minental.