PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Modidee] Erzbaron werden



Silent Hunter
22.05.2005, 11:44
Hi!
Ich habe eine gute Idee!
Es könnte ein MOD zu Gothic 1 entstehen, der ändert, das das Alte Lager geschloßen wird, der éinem erlaubt Gardist zu bleiben, der ein em erlaubt die Schwere Garderüstung zu bekommen, der einem ERlaubt erzbaron zu werden!!
ICH HABE NUN EINE BITTE AN EUCH IHR MOD MACHER!!
BITTE MELDET EUCH HIER WENN IHR INTERESSE HABT SO EINEN MOD ZU MACHEN! BITTE MELDET EUCH!!
DENN ICH DENKE DAS VIELE SO EINEN MOD GERNE HÄTTEN!
DANKE SCHONMAL!

Silent Hunter
22.05.2005, 11:58
Hi!
ES können auch alle hier hineinschreiben, die die Idee gut finden!
Sie müssen dann nur Schreiben:
Ich bin zwar kein Mod Macher, aber ich finde die idee Gut/Schlecht weil!

Watno
22.05.2005, 12:01
Es gibt eine MOd in der man die schwere Garderüssi bekommt: Klick (http://www.dunklebrut.de/sammelmod/)

Boromir
22.05.2005, 12:07
könntest du das mal etwas genauer beschreiben??? vieleicht könnte ich dann deine idee in unsere mod mit einbauen...
Unsere Mod -> (http://de.geocities.com/campers_world)

Stranger
22.05.2005, 12:11
und außerdem sollte es noch ein weg für magie geben, wenn man feuermagier werden will, wie ich

Silent Hunter
22.05.2005, 12:17
Hi!
@Camper
Also eine nähere beschreibung:

1. Das Alte Lager sollte nicht geschloßen werden, man sollte Gardist bleiben können, damit man später Erzbaron werden kann!
Außerdem sollte es ein besonders schweres Quest geben bei dem man sich die Schwere Garderüstung verdient. Außerdem sollte man noch Quests als Erzbaron bekommen, außerdem sollte man als Erzbaron natürlich auch die Rüstung eines Erzbarons bekommen! z.B. Lee ermorden oder so! Sonst sollte das spiel wie gewohnt weitergehen!
Das wäre Natürlich Toll wenn ihr das in euern Mod einbauen könntet!
BITTE TUT DAS!!
BITTE MACHT DAS IN EUREN MOD!
WEnn etwas unklar ist, schick mir ne PM!!

Boromir
22.05.2005, 12:40
hab dir ne pn geschickt...
die idee ist gut und bestimmt net allzuschwer umzusetzen!

Onyxx
22.05.2005, 13:20
Wir hätten auch einen neuen Weg für das Alte Lager geplant, nicht ganz so wie der deine, aber sicherlich auch gut. Nur ob er eingebaut wird, kann ich noch nicht sagen, weil wir noch schauen müssen ob wir die zeit dafür haben.

Mfg Raistlin

Silent Hunter
22.05.2005, 14:36
Hi!
Ok!

LJOCHO
22.05.2005, 22:30
hello
also ich bin zwar in nem mod-team, aber da ich scripter bin und die welt noch erstellt wird, brauche ich momentan etwas handfestes zum trainieren. Und da ich da AL ziemlich mag, würde ich das gerne übernehmen (wenn meine mod-partner nix dagegen haben)
hab da schon ein paar ideen....
was haltet ihr davon, dass die magier erstmal nicht ermordet werden, sondern schön wie gewohnt weiterleben... obwohl die mine überschwemmt und die andere besetzt wurde...
man bekommt nun von den magiern den auftrag, die plötzlich wieder rauswollen, den wassermagiern zu helfen. dabei befreit man die mine, aber gomez weiß nicht, das der held das war, weil keiner das überlebt hat. und wenn man für ihn noch ein paar nette sachen macht, kann man schwerer gardist bzw. erzbaron werden.
also wär echt nett wenn sich einer melden würde
CU

Boromir
23.05.2005, 06:09
wir bauen das wahrscheinlich auch ein...
ich hab schon alles mit Lord Andre abgesprochen...
man kann gardist bleiben und muss nicht söldner werden. man kriegt die schwere garde-rüssie und kann auch erzbaron werden...
Homepage (http://de.geocities.com/campers_world/)
mir ist es aber egal, meinet wegen kannst du das ja auch noch als eigene mod rausbringen!!

Hagelnacht
23.05.2005, 13:33
Ich find die Idee gut und kann auch Modden, aber wenn die Sache schon in Planung ist... ich kann gerne mithelfen und biete mich an.

möe
23.05.2005, 13:49
ganz nette idee, fände ich auf jeden fall gut, da ich mich fast jedem mald em alten alger anschließße fände ich es coll wenn ich da auch mal bleiben könnte,....